- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Außer ein paar Kleinigkeiten kann man das Hotel immer weiterempfehlen. Allerdings bei guter Auslastung des Hotels, sind die Bedienungen im Restaurant total überfordert. Viel zu wenig Personal. Wenn man etwas später zum Frühstück gekommen ist, dann mußte man entweder warten oder den Tisch selbst abräumen und neu eindecken. Was wir ganz toll fanden war, das Bonusheft des Hartl-Resort. Für die Frühschwimmer gibt es im Schwimmbad zwischen 07.00 Uhr und 11.00 Uhr, Tee und Kaffee . Eine tolle Idee. Leider gibt es im Saunabereich keine Getränke. Hier muß man die Flasche Wasser selbst mitnehmen. Sehr gute Einrichtung war das Spezialitäten-Restaurant"Heurigen". Hier war es immer sehr gemütlich und die Bedienungen waren sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Johann & Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |