- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon öfters da, und haben eigentlich immer die selben Sachen zu beanstanden: Gastronomie - es gibt viele Fertigprodukte (z.B. Kartoffeln...), es gibt immer das Gleiche (also es gibt immer wieder die gleichen Vorspeisen Hauptgerichte Nachspeisen) da könnte man sich schon mal was anderes einfallen lassen. Wenn man zwei bis drei mal im Jahr dorthin fährt und immer das selbe zum Essen bekommt, genügen drei Tage Aufenthalt völlig. Beim letzten Aufenthalt war wieder der Direktor nicht anwesend und auch sonst kein Kompetenter Ansprechpartner da. Es war auch furchtbar voll und wie haben festgestellt, dass sehr viele Jogginganzug-Leute und Gummischuhleute da waren, die dann das Ambiente des Hauses völlig zu nichte machen. Im Restaurant ist es laut, am Buffet wird gedrängelt. Man könnte ja die Billig Reisenden in den rechten Teil setzten. Auch neu, die sogenannte Dinnercard, die wir jeden Abend herzeigen mussten, obwohl man uns kennt. Schon nervig, aber lieber Dinner Card, als Plastikarmband... Wenn ich schon normal Preis bezahle möchte ich nicht zu den Gummischuhleuten gehören., auch die Kleider Ordnung läßt zu wünschen übrig. Da hilft auch nichts, wenn jeden Tag in der Morgenpost no Smoking drinnen steht, das Kapieren viele nicht (no Smoking?was hat das mit der Gardarobe zu tun?) und viele lesen die Morgenpost auch gar nicht, oder fühlen sich nicht angesprochen, was die Kleider Ordnung betrifft. Das hat mich furchtbar gestört. Es müsste auch vieles repariert werden, wenn man jahrelang nichts macht, verfällt das schönste Haus (Teppiche in den Gängen, Hausmauern, Balkone, Lampen u.v.m.) siehe auch Hotel Maximillian. Könnte gerne mal als Berater zur Seite stehen. Ich war auch nicht die einzige, es waren einige Stammgäste da, die der selben Meinung waren und wenn man auch nichts für seine Stammgäste tut, dann kommen diese auch bald nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christiane, vielen Dank für die kritischen Anmerkungen. Wir sind besonders dankbar, wenn Stammgäste uns hilfreiche Anregungen und Hinweise geben. Überrascht hat uns Ihre Kritik über die Qualität des Essens. Fertigprodukte entsprechen eigentlich nicht unserem Standard. Wir werden den Hinweis deshalb mit der Küche besprechen und dem nachgehen. Der gesamte Buffetplan wurde bereits - auch aufgrund Ihrer Beschreibung - erweitert und neu gestaltet. Meine Abwesenheit bitte ich durch meine Flitterwochen zu entschuldigen. Als kompetenter Ansprechpartner stehen Ihnen jedoch jederzeit alle Abteilungsleiter - die Sie anhand der Portrait-Bildergalerie an der Rezeption erkennen können - zur Verfügung. Weiterhin haben wir jeden Abend - sofern ich nicht selbst im Haus bin - den sogenannten "Manager on Duty" im Haus, der in sämtlichen Belangen die Direktion vertritt. Über die „Jogginganzug- und Gummischuhleute“ sind wir ebenfalls nicht so glücklich. Trotz der Aufforderung in der Morgenpost, die eine sehr rege Leserschaft hat, und der, für die meisten Gäste, selbstverständlichen Etikette, sich in einem Hotel unserer Klasse adäquat zum Abendessen zu kleiden, sind uns hier Grenzen gesetzt. Die Dinner Card dagegen dient vor allem der Erfassung aller Gäste. Ein Hotel dieser Größe unterliegt außerdem ständigen Renovierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen. Diese werden beständig abgearbeitet, auch die von Ihnen Angesprochenen Punkte sind darunter und uns natürlich bewusst. Wie man an den Veränderungen im Thermenbereich und der derzeit laufenden Renovierung des Spas erkennen kann, sind wir hier durchgängig im Prozess, der auch im kommenden Jahr fortgeführt wird. Liebe Christiane, ich bedanke mich nochmals für die konstruktive Kritik und würde mich freuen Sie wieder im Hotel Das Ludwig begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Hans Neumaier Hoteldirektor