- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel befindet sich in der Renovierung speziell in Wellness Bereich. Ludwig lässt die Gäste und auch uns voll ins Messer laufen. Keine Info über die weitere Renovierung, habe davon im Dec. 14 erfahren. Es wurde zugesichert das die Ren. bis 19.1.15 abgeschlossen ist. Deshalb haben wir extra für den 24.1. gebucht Innen- Aussenpool gesperrt. 2 Saunen aus... Restaurant das bisher immer vorzüglich war (x-mal dort) diesmal absolut schlecht, aufgrund der wenigen Gäste.. einfach eine Frechheit seitens Ludwig. man hätte schliessen sollen das übrigens auch die meisten der Angestellten de Meinung sind, denn die müssen die Probleme ausbaden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Michael, es ist wirklich sehr schade, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so empfunden haben und dass Sie sich deshalb zu diesem kritischen Kommentar entschlossen haben. Wir sind immer für konstruktive Kritik oder Vorschläge offen, Ihre Bewertung ist jedoch leider nicht den Tatsachen entsprechend. Die Bewertung des Restaurants ist sicherlich objektiv nicht möglich, jedoch angesichts von hunderten von positiven Bewertungen und der fehlenden Konkretisierung Ihrerseits, vermutlich einfach Ihrer gesamten Unzufriedenheit geschuldet. Wir sehen wir uns, aufgrund des von Ihnen vermittelten Eindrucks, dass wir für unsere Gäste nicht tagtäglich alles nur Mögliche tun, um Ihnen einen so schönen Aufenthalt wie möglich zu gestalten, veranlasst, hier einige Ihrer Punkte aus unserer Sicht klar zu stellen, denn wir haben und wollen niemanden ins Messer laufen lassen: 1. Die Renovierung der Therme wurde erst Anfang Dezember endgültig beschlossen. Danach haben wir alle Gäste über die voraussichtliche Dauer der Renovierungsarbeiten informiert. Wie bei Renovierungsarbeiten üblich, konnten und haben wir zu keinem Zeitpunkt eine Zusicherung bzgl. des Abschlusses der Arbeiten zum 19.1. abgegeben. Der Außenpool und eine Sauna waren auch immer nutzbar. Es tut uns leid, wenn Ihnen dies nicht bekannt war. Wenn wir irgendjemanden ins Messer hätten laufen lassen wollen, dann hätten wir auch ganz sicher nicht via Facebook den Verlauf der Bauarbeiten dokumentiert. Auch haben wir unsere Gäste per Email über die Verzögerungen des voraussichtlichen Abschlusses der Renovierung informiert. Bei so aufwendigen Renovierungsarbeiten kommt es einfach häufig zu unvorhergesehenen Komplikationen, das haben wir jedoch zu keinem Zeitpunkt verschwiegen. Wenn bei der Kommunikation mit Ihnen etwas schief gelaufen ist, dann tut uns das wirklich leid. 2. Nicht unerwähnt möchten wir auch lassen, dass wir unsere Gäste, währenddessen die Therme im Innenbereich nicht nutzbar war - selbstverständlich vollkommen kostenfrei - in die Therme unserer Schwesternhotels, einem ebenfalls 4*s Hotel und einem 5* Hotel, geshuttelt haben (in lediglich 2 Min. Entfernung). Ganztags und zu jeder gewünschten Zeit – inkl. Abholung zur gewünschten Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DAS LUDWIG Team