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Annette (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kinderallinclusiv ist kein Kinderallinclusiv
2,0 / 6

Allgemein

Keinerlei Kofferservice. Mussten mit 2 Babies 3 Koffer und 2 Taschen alleine aufs Zimmer bringen - inklusive unserer Babys. Ab mehr als 1 Kind wird man gezwungen 2 Zimmer zu buchen und für 2 Kinder das allinclusiv voll zu bezahlen auch wenn es 2 Babies sind. Angeblich weil 1 Zimmer viel zu klein sei. Vor Ort haben wir festgestellt, dass sogar 4 bis 5 Babybetten in 1 Zimmer passen würden, sogar unser Zwillingswagen seht großzügig im Zimmer rum. Werden beide Babybetten entsprechend auch zu unserem Elternbett schieben wie wir es wollten und das zweite welches wir buchen mussten, einfach leer lassen. All inclusive für Kinder bis 16 Jahren bedeutet laut der dritten Information am der Rezeption bedeutet, dass keinerlei Nahrung für Babies inklusive ist. Nur wer Kinderbetreuung bucht, bekommt Nahrung. Ganz toll (achtung Ironie) wenn selbst das Personal an der Rezeption da andere Informationen hat und es auch unterschiedlich an die Kunden weitergibt. Wir haben keinerlei Brei mitgebracht gehabt da wir davon ausgingen dass kinder-allin auch kinder-allin wie anderen familienhotels bedeutet. Wir waren bereits in mehreren familienhotels und überall wurde es gleich gehandhabt. Somit hieß es trotz bezahltem kinderallinclusiv bis 16 Jahren, erstmal Brei kaufen. Den Geburstag den wir hier gemütlich feiern wollten, wurde vom gesamten Personal ignoriert. Wir hatten keine Geschenke oder Kuchen wie in anderen Hotels erwartet aber vielleicht doch wenigstens anstandshalber einen mündlichen "Herzlichen-Glückwunsch"-Gruß. Die Zimmer sind recht abgewohnt, genauso wie die fahrstühle und absolut nicht babysicher. Sämtliche Steckdosen sind nicht abgesichert. Wir sind 3 Stunden hier und würden am Liebsten sofort wieder abreisen. Urlaub mit Kindern vielleicht aber nichts für babies und kleinkinder. Sehr schade. Nächstes Jahr gehen wir definitiv ieber wieder nach Österreich, auch das Badeangebot entschuldigt nicht die freche Aussage einer Rezeptionistin "Ich werds weitergeben, mehr kann ich da auch nicht tun" OBWOHL 2 mitarbeiter vor ihr ganz andere Aussagen getätigt wurden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau W., es kommt im Laufe eines Jahres eher selten vor, eigentlich noch nie, dass sich mehrere aufgelöste Mitarbeiter bei der Direktion melden, um einer Online Bewertung entgegen zu treten und ich darf mich glücklich schätzen Mitarbeiter zu haben die, wenn sie einen Fehler gemacht haben, offen und ehrlich damit umgehen und versuchen Prozesse zu verbessern. Zu Ihrer angeblichen Erfahrung in unserem Haus sowie den vorausgehenden Korrespondenzen werde ich gerne Stellung nehmen. Zu Ihrer Bewertung bezüglich der Zimmergröße und der Möglichkeit Babybetten zu zu stellen. Sie wurden nicht “gezwungen“ ein Familienzimmer zu buchen, unsere Reservierung hat vielmehr Ihre besonderen Bedürfnisse antizipiert und Ihnen folgendes Angebot gemacht : „Für eine 4-köpfige-Familie ist ein Doppelzimmer Komfort mit 28 m² nicht empfehlenswert. Ein Babybett oder ein Zustellbett darin unterzubringen ist kein Problem, aber 2 Baby- oder Zustellbetten sind nicht möglich. Daher empfehlen wir die Buchung eines Familienzimmers (54 m², 1 Doppel- und 1 Einzelzimmer mit Verbindungstür…)“ Ihre Antwort : „Vielen Dank für die schnelle Rückinfo Frau Leber, gerne ein detailliertes Angebot für 3 Tage/2 Nächte ab 20.10. …“. Einen Kofferservice bieten wir allen Gästen an. Kommt es aufgrund höherer Betriebsamkeit am Empfang zu Wartezeiten, wird allen Gästen angeboten, das Gepäck nach dem Check in auf die Zimmer zu bringen oder sich die Zeit bis dahin mit einem Glas Prosecco, zu dem wir gerne einladen, zu verkürzen. Sie wirkten bei der Anreise bereits so gestresst, dass Sie ev. nicht alle Anreiseinformationen aufnehmen bzw. wahrnehmen konnten. Aufgrund des kurzen MHD haben wir selten Babygläschen vorrätig. Auch nicht bei Rückfrage an drei verschiedene Mitarbeiter. Natürlich haben die Mitarbeiter aber unverzüglich Gläschen besorgen lassen. Diese für Sie besorgten Gläschen haben Sie nicht in Anspruch genommen. Bzw. uns nicht die geringste Chance gegeben Ihnen diese zukommen zu lassen. Die Möglichkeit Sie telefonisch auf dem Zimmer zu kontaktieren haben sie uns durch das Ausstecken der Telefone nicht ermöglicht. Des Weiteren wurde jeder weitere Versuch durch die dauerhaft platzierte „Bitte nicht stören“ Karte an Ihrer Tür verhindert, welche wir selbstverständlich respektieren. Ein Kommunikationsversuch seitens unserer Empfangsleiterin - am nächsten Morgen -wurde mit einem „danke, ich bin schon bedient“ klar und deutlich abgelehnt. Eine Geburtstagskarte und eine Einladung zu einem Cocktail erhielten Sie ebenfalls von uns, die Gratulation erfolgte außerdem mündlich durch unseren Empfangsmitarbeiter der Sie eingecheckt hat, da uns alle Geburtstage durch unser Reservierungssystem bekannt sind. Wie in jeder Branche in der man mit Menschen arbeitet, kann es zu Fehlern kommen, das dies bei Ihrem Aufenthalt der Fall war, möchte ich nicht ausschließen. Das jemand drei Stunden nach Ankunft im Hotel jeden Versuch der Gesprächsaufnahme seitens des Hauses ablehnt und sich stattdessen die Zeit nimmt, sich auf das Ausführlichste über Mitarbeiter und das Haus auf verschiedensten Portalen negativ auszulassen, obwohl Sie niemandem die Gelegenheit gegeben haben, Irrtümer oder die Reorganisation zu erörtern, ist zu tiefst verstörend. Wenn wir alle so sorglos mit den digitalen Medien und den damit verbundenen Meinungsveröffentlichungen umgehen würden, wäre vermutlich nicht die ganze Welt, sicher aber die Hotelwelt, in der Mitarbeiter alles geben um jeden Gast glücklich zu machen, um ein vielfaches unpersönlicher. Meine Mitarbeiter haben ALLES dafür getan um Ihnen ein entspanntes Geburtstagswochenende mit Ihrer Familie zu gewährleisten und haben eine Rezension in diesem Stile wirklich nicht verdient. Mit freundlichen Grüßen Hans Neumaier Direktor