- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönen und gepflegte Hotelanlage. Das Publikum ist gemischt, mittlerweile auch viele Familien mit Kindern. Wer seinen Hund mit in den Speisesaal nehmen möchte sollte wissen, dass dies zwar erlaubt ist, man jedoch separiert in einem gesonderten Teil des Restaurants sitzt (sehr abseits des Buffet.) Dies ist nicht weiter schlimm, jedoch erreicht man diesen erst durch einen wenig beleuchteten und gastlichen Hintereingang, der zusätzlich noch mit zwei Tischtennisplatten vollgestellt ist. Dies ist eigentlich unzumutbar!
Mit der Ausstattung, Zustand und Größe der Zimmer waren wir sehr zufrieden. Minuspunkt ist hier jedoch die fehlende Klimaanlage, bei Temperaturen über 30 Grad und Südseite war es im Zimmer tagsüber leider kaum auszuhalten.
Das Essen war für uns eine sehr große Enttäuschung! Leider gibt es nur noch Buffet am Abend. Dies zwar mit wechselnden Themen, jedoch jede Woche dasselbe. Die überall im Haus und in den Fahrstühlen aushängende Karte, stimmt leider auch meist nicht mit dem tatsächlichen Angebot überein. Von der hohen Qualität und Quantität der Speisen, die wir von unseren früheren Besuchen kannten, ist leider überhaupt nichts mehr vorhanden. Hier fehlt es einfach an Innovation und Liebe zum Produkt. Flugente und Schweinebraten im Hochsommer ist wenig saisonal und auch bei "einfachen" Produkten wie z.B. Obatzter wir hier leider mittlerweile zum Industrieprodukt gegriffen. Auch ist es mir unerklärlich, warum nicht zumindest ein bayerisches Bier auf der überdies sehr kleinen Getränkekarte zu finden ist. Sehr schade finde ich es auch, dass es es kaum ein Gericht für Vegetarier gibt, hier muss man leider auf die Beilagen ausweichen oder auch mal auf die Vorspeise verzichten. Das finde ich für ein "Fit.Vital.Aktiv.Hotel" einfach zu wenig, hier muss mehr mit der Zeit gegangen werden. Das Frühstücksbuffet war bis auf die sehr kleine Brotauswahl reichlich, jedoch wird auch hier mittlerweile an jeder Ecke gespart und die Rühreier leider mit Milch gestreckt. Der Service war sehr freundlich, jedoch beim Frühstück wohl unterbesetzt und so kam es vor, dass man schonmal 10 Minuten auf den Kaffee warten musste.
Leider muss ich sagen, dass das Personal im Vergleich zu unseren letzten Besuchen ( vor 10 Jahren), einen zum Teil überforderten und schlecht geschulten Eindruck hinterlassen hat. Weiteres Manko ist die Zimmerreinigung, hier wurde leider nur sehr oberflächlich gereinigt.
Wunderschöne Umgebung! Die wichtigsten Geschäfte sind vor Ort (jedoch nur ein sehr kleiner Lebensmittelladen), sehr viele Ausflugsmöglichkeiten (Passau, Schärding, Salzburg)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schönes Thermalbad, absolut sauber und sehr zuvorkommende Mitarbeiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |