Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider nicht überall ****S Wert
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelzimmer waren sehr großzügig, die renovierten Bäder sehr komfortabel. Leider hat im Zimmer das WLAN nicht funktioniert und die Heizung war nicht ausreichend, um das Zimmer ausreichend zu heizen. Die Kosmetik- & Spaanwendungen sind toll, man wird gut beraten und erhält ein tolles Wohlfühlerlebnis. Der Poolbereich ist schon etwas in abgenutzt und bietet im Winter zu wenig Liegefläche. Die Speisen, v.a. während des Abendessens waren Auswahl und Qualität betreffend nicht dem Standard eines ****S Hotels entsprechend, ebenso die Tatsache, dass um 20:30 Uhr das Buffet abgeräumt wurde, hat sehr überrascht und ließ uns keine Möglichkeit da Essen zu genießen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Victoria, vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Bzgl. des WLAN ist es so, dass es Stoßzeiten gibt, zu denen das WLAN etwas überlastet sein kann, unser Gäste PC im Lobbybereich steht unseren Gästen jedoch zusätzlich jederzeit zur Verfügung. Es tut uns leid, dass Ihnen das Abendessen nicht so zugesagt hat. Vielleicht versuchen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch unser Weinlokal oder geben unserem Buffet eine 2. Chance, da es doch von beinah 100% unserer Gäste mit lobenden Worten beurteilt wird. Mit besten Grüßen, DAS LUDWIG Team