Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bertl (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Licht und zu viel Schatten
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr sauber gehaltenes Hotel mit ordentlichem Spa-Bereich. Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal an Rezeption und beim Housekeeping. Leider teilweise unmögliches Verhalten einzelner Mitarbeiter in der Gastro. Ordentliches Frühstücksbüffet, beim Mittag- und Abendbüffet geht jedoch leider Quantität vor Qualität. Durch das allgegenwärtige Ambiente einer Klinik aus den 80ern anstelle eines Wohlfühlhotels leider nicht weiterempfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bertl
    Alter:31-35
    Bewertungen:123
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Bertl, bitte setzten SIe sich wenn möglich mit uns in Verbindung, wir benötigen etwas mehr Details bezüglich des von Ihnen als unmöglich beschriebenen Verhaltens einzelner Servicemitarbeiter. Dies steht in krassem Gegegensatz zu der üblichen Leistung wie man aus mehreren hundert Bewertungen ersehen kann und ist daher für uns von äussester Wichtigkeit. Ein allgegenwärtiges "Klinik ambiente" sehen wir nicht in unserem Haus, die Mischung aus moderne und bayrischer Gemütlichkeit mag möglicherweise bei einzelnen einen anderen Eindruck vermitteln. Es freut uns das wir mit unserem Rezeptions und Housekeeping Personals auch einen anderen Eindruck machen konnten. Mit freundlichen Grüßen aus dem Rottal Das Ludwig Team