- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr sauber gehaltenes Hotel mit ordentlichem Spa-Bereich. Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal an Rezeption und beim Housekeeping. Leider teilweise unmögliches Verhalten einzelner Mitarbeiter in der Gastro. Ordentliches Frühstücksbüffet, beim Mittag- und Abendbüffet geht jedoch leider Quantität vor Qualität. Durch das allgegenwärtige Ambiente einer Klinik aus den 80ern anstelle eines Wohlfühlhotels leider nicht weiterempfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bertl |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 123 |
Grüß Gott Bertl, bitte setzten SIe sich wenn möglich mit uns in Verbindung, wir benötigen etwas mehr Details bezüglich des von Ihnen als unmöglich beschriebenen Verhaltens einzelner Servicemitarbeiter. Dies steht in krassem Gegegensatz zu der üblichen Leistung wie man aus mehreren hundert Bewertungen ersehen kann und ist daher für uns von äussester Wichtigkeit. Ein allgegenwärtiges "Klinik ambiente" sehen wir nicht in unserem Haus, die Mischung aus moderne und bayrischer Gemütlichkeit mag möglicherweise bei einzelnen einen anderen Eindruck vermitteln. Es freut uns das wir mit unserem Rezeptions und Housekeeping Personals auch einen anderen Eindruck machen konnten. Mit freundlichen Grüßen aus dem Rottal Das Ludwig Team