Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer etwas dunkel. Am zweiten Tag wurde unser Zimmer nicht gemacht. Das Essen war gut, abwechslungsreich, leider wird um 20.30 Uhr das Buffet vollkommen abgeräumt (nicht ab 20.30, sondern um 20.30 Uhr gibt es nix mehr!) Die Rezeption funktioniert sehr gut! Alle Mitarbeiter sehr kundenorientiert! Hatten auf ein ruhiges Wochenende gehofft (Wellness und lesen), war eher eingeschränkt möglich, weil dieses Hotel seeeehr kinderfreundlich ist (zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts 100 Kinder im Hotel) und der Geräuschpegel dementsprechend..... Niemals in der Ferienzeit fahren!!!!
Nicht so schön, aber funktionell. Alle mit Balkon, aber eher dunkel.
Man kann im Heurigen Lokal buchen und dort seine Halbpension einnehmen (besser und ruhiger)- aber nur bis 10.00 Uhr zu reservieren. Ansonsten ist der Essbereich eher ungemülich und lädt nicht zum sitzenbleiben ein! Getränkepreise völlig überteuert! 0,75l Wasswe 5,10€, beim Abendessen 0,2l Rotwein 7,20€ Im Heurigenlokal günstiger!
Mitarbeiter durchwegs sehr freundlich!
In Griebach gibt es ausser Caffes nichts! Aber man kann ja wandern...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles da, was man braucht!. Wellnessbereich schon etwas schwieriger: Mitarbeiter sehr bemüht, aber völlig überfordert. Hätte gerne viel mehr Anwendungen gebucht- aber keine Termine frei! Hatte meine Fußpflege um 21.45 Uhr !
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Grüß Gott liebe Petra, zunächst einmal möchte wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses ausführliche Feedback genommen haben. Nur durch konstruktive Kritik haben wir die Chance uns zu verbessern. In erster Linie tut es uns natürlich sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnte. Wir versuchen immer an unsere Gäste zu kommunizieren, dass in der Ferienzeit sehr viele Kinder bei uns sind – was uns auch erfreut. Dass die Kommunikation in Ihrem Fall nicht funktioniert hat bedauern wir sehr! Das Lob über unsere Mitarbeiter freut uns natürlich, denn wir versuchen immer unseren Gästen gerecht zu werden – dass unser SPA-Personal Ihnen keine weiteren Termine anbieten könnte ist natürlich auch sehr schade, jedoch empfehlen wir unseren Gäste immer (im Rahmen der Buchungsbestätigung) die Termine im Vorfeld zu buchen, dann ist eine Behandlung in der Regel zu Ihrem Wunschtermin garantiert. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und hoffentlich geben Sie uns außerhalb der Ferienzeiten eine zweite Chance, dass wir Sie von den Qualitäten unseres Hauses überzeugen können! Beste Grüße aus dem schönen Bad Griesbach, Ihr Team vom „Das Ludwig“