- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Anspruch an diesem Hotel entspringt dem höchsten Hotelpreis am Ort lt. verschiedener eingeholter Angebote! Wir haben im 3.Stock gewohnt. Vorraum Hotelflur ca.40m2: lieblos! Tisch,Vitrine und 1 Blume in die Ecke / an die Wand "geklatscht". Kein Bild o. Deko im gesamten Stockwerk . Wände verkratzt und schmutzig, Notausgangsglastür schmutzig und voller Spinnweben. Teppiche voller Flecken. Zimmer ok, Bad sehr eng für 2 Personen. Gym: konnte nicht trainieren, weil es keinen Lichtschalter und somit abends kein Licht gab. Es gab auch keine Handtücher und der Wasserspender war leer (1Tag später). Geräte sind ok! Spa: Nach Betreten des Spaß sieht man rechts ein leeres, deckenhohes Glasregal. Sieht nicht gerade einladend aus. Handtücher findet man durch Zufall 20 m hinter den Saunaabteilungen und hinter dem Zugang zum Schwimmbad. Die Umgebung der Handtücher wirkt ungepflegt. Frühstück bis 10Uhr lässt sich für Urlauber sicherlich anders gestalten ! Das Frühstücksbüffet war jedoch gut und reichhaltig. Die Restaurantumgebung wirkt dunkel und lieblos. Das Essen ist verbesserungswürdig. Der Eindruck eines großen Investitionsstaus gewinnt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Norbert, vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein sehr ausführliches Feedback genommen haben. Konstruktive Kritik bietet uns die Möglichkeit, dass wir uns verbessern können. Natürlich möchten wir uns auch gerne zu Ihren Kritikpunkten äußern. Bevor wir das tun, möchten wir Ihnen noch sagen, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption jederzeit für Sie und mögliche Beschwerden zur Verfügung stehen. Selbstverständlich ist es nicht erfreulich für uns zu hören, dass unser Hotel in Ihren Augen viele Mängel aufweist. Die Reinigungsmängel haben wir selbstverständlich an unser Housekeepingpersonal weitergeleitet, denn sowas darf nicht vorkommen, da geben wir Ihnen Recht. Nichtsdestotrotz ist eine Renovierung mit hohen Kosten verbunden und deshalb besteht nur die Möglichkeit, dass wir uns Schritt für Schritt verbessern. Bezüglich unserer Frühstückszeiten müssen wir Ihnen leider sagen, dass wir bis um 11 Uhr Frühstück in unserem Haus anbieten, diese Information finden Sie auch in unserer Hauspost. Es tut uns leid, dass Sie falsch informiert waren. Sollten wir Sie dennoch wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen, dann würden wir uns sehr freuen. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind 24 Stunden für Sie da und helfen Ihnen gerne bei Problemen mit dem Licht und stellen Ihnen auch gerne Handtücher zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße aus dem Schönen Rottal, das Team vom Hotel „Das Ludwig“