Hotel im Verbund mit dem "Hartl Resort", mit eigener Therme Innen-, und Aussenbereich. Mehrere Saunen und Ruheräume. Eher für Gäste im "Best - Ager"-, bzw. "Silver - Ager"-, bereich. Ideal für Erholungssuchende. Highlight ist die Küche. Ein Traum, der keine kulinarischen Wünsche offen laßt. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist im "das Ludwig" bestens aufgehoben. Wir haben in all unseren Urlauben noch nie so gut gespeist, wie hier. An Kulinarik kann man nciht mehr bieten. Auch der Thermenbereich wunderschön. Und absolut ruhig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wer das berühmte "Haar in der leckeren Suppe" sucht, der findet es allenfalls im Zimmerbereich. Relativ klein, wie auch das Badezimmer, und es dauert sehr lange, bis warmes Wasser aus Dusche und Waschbecken kommt.
Das Highlight während unseres Aufentaltes war die Qualität der Speisen.. Schon beim Frühstücksbuffett Auswahl ohne Ende. Mit frisch gepressten Säften, Sekt, eine Ecke mit "Lactosefrei", frisch zubereitetem "Wunsch - Omelett" usw., usw. Abends wechselnde Themenbuffetts (z.B. Tex/Mex, Italienisch, Österreichische Spezialitäten). Ideal für Fischliebhaber. Aber auch Fleischesser, Vegetarier, Veganer usw. kommen im "das Ludwig" voll auf ihre Kosten. Große Lobbybar mit Happy - Hour.
Personal ausnahmslos freundlich, ohne "aufgesetzt" zu wirken. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel erfolgte täglich. Während der Mahlzeiten sehr aufmerksames Personal. Keine Wartezeiten.
Im schönen Rottal gelegen. Zur Stadtmitte ca. 2 km. Kleinere Einkäufe für den Alltag können direkt vor dem Hotel erledigt werden. Kurzentrum, mehrere Lokale, Cafe´s usw. in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Eigene Therme. Mehrere Aussen-, Innenbecken mit verschiedenen Temperaturen. Tip - Top gepflegt. Saunabereich mit Tüchern. Jacuzzi, Dampfbad ebenfalls vorhanden. Kostenlos Wellness - Getränke wie Tee´s und Wasser. Auch hier perfekte Sauberkeit.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner & Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 44 |