- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Penetranter, undefinierbarer Gestank im Zimmer, dem von den Reinigungskräften keine Abhilfe geschaffen wurde, es wurde auch kein Ersatzzimmer angeboten; im Wellnessbereich wurden keine frischen Handtücher zur Verfügung gestellt, weil Serviepoint nicht besetzt war; Saunen waren teilweise nicht zu benutzen; Personal war freundlich und zuvorkommend, aber leider teilweise unterbesetzt, worunter der Service zu leiden hatte; u.v.m. ... Schade! Wir kennen das Hotel auch anders! Es hat sich einiges zum Nachteil verändert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu schildern und uns Ihre kritischen Hinweise mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen möchten. Da der von uns eingeschlagene Kurs im Allgemeinen sehr gut angenommen wird und nicht nur in kontinuierlich steigenenden Belegungszahlen, sondern auch in den fast durchgehend positiven Bewertungen auf diesem und anderen einschlägigen Portalen, seine Anerkennung findet, sind wir davon überzeugt, dass er bei einem großen Teil unserer Gäste auf Anklang trifft. Dass Sie sich auf Grund der Geruchsbelästigung in Ihrem Zimmer nicht vollkommen haben wohlfühlen können, tut uns jedoch leid. Selbstverständlich hätten wir Ihnen gerne einen Umzug in ein anderes Zimmer ermöglicht! Desweiteren sind bei unseren beiden Mitarbeitern in der Therme, den Hausdamen, sowie am Empfang jederzeit zusätzliche Sauna- und Handtücher zu erhalten, sofern die auf den Zimmern und in der Therme für Sie bereitgelegten, einmal nicht ausreichend verfügbar sein sollten. Wir sind froh, dass die Mehrzahl unserer Gäste die Entwicklungen in unserem Haus positiv empfinden und möchten Ihnen trotzdem nocheinmal für Ihre Beurteilung danken, die wir selbstverständlich zum Anlass nehmen, unseren Service auch weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr "DAS LUDWIG" Team