Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schade! Es hat sich einiges zum Nachteil verändert
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Penetranter, undefinierbarer Gestank im Zimmer, dem von den Reinigungskräften keine Abhilfe geschaffen wurde, es wurde auch kein Ersatzzimmer angeboten; im Wellnessbereich wurden keine frischen Handtücher zur Verfügung gestellt, weil Serviepoint nicht besetzt war; Saunen waren teilweise nicht zu benutzen; Personal war freundlich und zuvorkommend, aber leider teilweise unterbesetzt, worunter der Service zu leiden hatte; u.v.m. ... Schade! Wir kennen das Hotel auch anders! Es hat sich einiges zum Nachteil verändert!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu schildern und uns Ihre kritischen Hinweise mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen möchten. Da der von uns eingeschlagene Kurs im Allgemeinen sehr gut angenommen wird und nicht nur in kontinuierlich steigenenden Belegungszahlen, sondern auch in den fast durchgehend positiven Bewertungen auf diesem und anderen einschlägigen Portalen, seine Anerkennung findet, sind wir davon überzeugt, dass er bei einem großen Teil unserer Gäste auf Anklang trifft. Dass Sie sich auf Grund der Geruchsbelästigung in Ihrem Zimmer nicht vollkommen haben wohlfühlen können, tut uns jedoch leid. Selbstverständlich hätten wir Ihnen gerne einen Umzug in ein anderes Zimmer ermöglicht! Desweiteren sind bei unseren beiden Mitarbeitern in der Therme, den Hausdamen, sowie am Empfang jederzeit zusätzliche Sauna- und Handtücher zu erhalten, sofern die auf den Zimmern und in der Therme für Sie bereitgelegten, einmal nicht ausreichend verfügbar sein sollten. Wir sind froh, dass die Mehrzahl unserer Gäste die Entwicklungen in unserem Haus positiv empfinden und möchten Ihnen trotzdem nocheinmal für Ihre Beurteilung danken, die wir selbstverständlich zum Anlass nehmen, unseren Service auch weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr "DAS LUDWIG" Team