- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr kinderfreundliches Hotel. Lokal "Zum Heurigen" sehr zu empfehlen. Prima Service und Speisen. Während der schulfreien Zeiten Hotel für Wellness - ruhesuchende Paare nicht geeignet. Sauna,Therme und Ruheraum von Kindern und Kleinkindern stark frequentiert (keine Altersbegrenzung wie in anderen Hotels). Keine Termine mehr für Wellnesspakete und Massagen trotz Anruf 4 Tage vor Anreise! Während der Happy- Hour an der Lobbybar (einzige Bar im Hotel) und auch am Abend Kinder auf den Barhockern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Grüß Gott Karl, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Eindrücke! Für gewöhnlich weisen wir unsere Gäste bereits vor der Buchung darauf hin, dass wir als Familienhotel besonders während der Ferienzeiten eine Vielzahl an Kindern im Haus haben. Es ist daher sehr bedauerlich, wenn dies bei Ihnen versäumt wurde. Als Gastgeber jeder Generation versuchen wir jedoch alle Altersklassen unter einem Dach zu vereinen, was uns üblicherweise auch sehr gut gelingt. Darüber hinaus tut es uns aber natürlich ausgesprochen leid, dass Sie - ebenfalls bedingt durch die starke Belegung Anfang November - keine Termine in unserem Spa haben wahrnehmen können! Wir werden in Zukunft verstärkt darauf achten, Engpässen besser zu begegnen und die Gäste frühzeitig auf diese hinzuweisen. Wir hoffen sehr, Sie als Gast nicht verloren zu haben und Sie zu einer ruhigeren Zeit nocheinmal bei uns willkommen heißen zu dürfen! Freundliche Grüße Ihr "DAS LUDWIG" Team