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Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr kinderfreundliches Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr kinderfreundliches Hotel. Lokal "Zum Heurigen" sehr zu empfehlen. Prima Service und Speisen. Während der schulfreien Zeiten Hotel für Wellness - ruhesuchende Paare nicht geeignet. Sauna,Therme und Ruheraum von Kindern und Kleinkindern stark frequentiert (keine Altersbegrenzung wie in anderen Hotels). Keine Termine mehr für Wellnesspakete und Massagen trotz Anruf 4 Tage vor Anreise! Während der Happy- Hour an der Lobbybar (einzige Bar im Hotel) und auch am Abend Kinder auf den Barhockern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Karl, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Eindrücke! Für gewöhnlich weisen wir unsere Gäste bereits vor der Buchung darauf hin, dass wir als Familienhotel besonders während der Ferienzeiten eine Vielzahl an Kindern im Haus haben. Es ist daher sehr bedauerlich, wenn dies bei Ihnen versäumt wurde. Als Gastgeber jeder Generation versuchen wir jedoch alle Altersklassen unter einem Dach zu vereinen, was uns üblicherweise auch sehr gut gelingt. Darüber hinaus tut es uns aber natürlich ausgesprochen leid, dass Sie - ebenfalls bedingt durch die starke Belegung Anfang November - keine Termine in unserem Spa haben wahrnehmen können! Wir werden in Zukunft verstärkt darauf achten, Engpässen besser zu begegnen und die Gäste frühzeitig auf diese hinzuweisen. Wir hoffen sehr, Sie als Gast nicht verloren zu haben und Sie zu einer ruhigeren Zeit nocheinmal bei uns willkommen heißen zu dürfen! Freundliche Grüße Ihr "DAS LUDWIG" Team