- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vor 1 Jahr im Hotel. Leider hat es sich seit dieser Zeit ziemlich verschlechtert. 1.) Hunde im Speisesaal geht garnicht!!! 2.) Im Sommer unter einer Winterzudecke zu schlafen, unmöglich. 3.) Die Semmeln beim Frühstück (Gummiadler) nicht kross gebacken, ebenso das Baguette (teigig) 4.) Früher hattern die Bedienungen nette Dirndl an, heute Jeans, Bluse und Weste. Paßt nicht !!! 5.) Als Nachspeise gab es einmal: Ananas/Reisauflauf. Es war die reinste Mehlpampe. 6.) Unser Tischnachbar erschien jeden Abend in 7/8 Hosen, obwohl ausdrücklich um lange Hosen gebeten wurde. Es machte ihn aber keiner drauf aufmerksam. 7.) Die Speisenauswahl ist sehr geschrumpft, gegenüber dem letzten Jahr!!! Schlüsseln werden schräge gestellt, daß es nach viel ausschaut. 8.) Unterhaltung in der Bar am Abend war fast nicht möglich, da der DJ zu laut spielte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Ingrid, vielen Dank, für Ihre Rückmeldung und die Auflistung der von Ihnen empfundenen Missstände und Verschlechterungen. Gerne möchten wir zu diesen Stellung beziehen. - Da in unserem Haus ganze Familien und somit auch die vierbeinigen Familienmitglieder willkommen sind, bekommen Gäste, die in Begleitung Ihrer Hunde anreisen, die Möglichkeit diese in Teilen unseres Restaurants mitzuführen. Die entsprechenden Plätze befinden sich jedoch in separierten Stuben (der Rottalstube und Teilen des roten Salons). Ein Zugang zu den Buffetbereichen, und dem Hauptrestaurant (mit Wintergarten) bleibt den Hunden jedoch untersagt. - Aufgrund der wenig sommerlichen Temperaturen der vergangenen Wochen, zieht die Mehrzahl unserer Gäste nach wie vor dickere Bettwäsche vor. Auf Wunsch werden jedoch selbstverständlich auch leichtere Decken, sowie eine Vielzahl an anti-allergenen oder ganz individuellen Alternativen, wie zusätzlichen Daunen- oder Kirschkernkissen, bereitgestellt. - Durch eine Vielzahl an unterschiedlichen Backwaren, die von Semmeln und Baguette über dunkle Brote, Laugen- und Vollkornprodukte bis hin zu süßen Teilchen reicht, versuchen wir, den Geschmack all unserer Gäste zu treffen und eine ausreichende Auswahl für jeden anzubieten. Auch legen wir großen Wert auf die Frische und Regionaliät unserer Speisen, wobei auch unser Frühstücksbuffet keine Ausnahme bildet. Sollte für Sie trotzdem nicht das richtige dabei gewesen sein, ist dies selbstverständlich bedauerlich. Auch, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Abendbuffets nicht erfüllen konnten, tut uns leid. Die von Ihnen wahrgenommene Reduktion der Speisenvielfalt oder -qualität können wir jedoch leider nicht bestätigen und sind, ob der Vielzahl an positiven Bewertungen und Rückmeldungen des Gros unserer Gäste davon überzeugt, dass Veränderungen und Neuerungen die im vergangenen Jahr vorgenommen wurden, hervoragend angekommen sind. - Selbstverständlich legen auch wir großen Wert darauf, dass unsere Gäste zu den Mahlzeiten angemessen gekleidet erscheinen, weshalb wir Sie in mehrfacher Weise auf die, in unserem Hause üblichen, Standards hinweisen. Sollten einzelne Gäste den expliziten Aufforderungen unseres Personals jedoch nicht nachkommen, sich abgesehen davon aber nicht, durch weitere negative Auffälligkeiten, bemerkbar machen, ist ein Ausschluss dieser aus unserem Restaurant leider nicht in unserem Sinne. Wir hoffen, dass wir Ihnen das Zustandekommen Ihrer Kritikpunkte damit plausibel haben erklären können und Unklarheiten zum besseren Verständnis der Sachverhalte in unserem Haus beseitigt wurden. Mit freundlichen Grüßen Ihr "DAS LUDWIG" Team