- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durchgängig unpersönliches Verhalten der Mitarbeiter.ES wurde nur auf Nachfrage reagiert.Das Büffet wirkte am Morgen wie am Abend bei etwas späteren Erscheinen abgeräumt. Gesamteindruck:Es mangelt an Führung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gert, danke für Ihren Beitrag. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren und sind erstaunt über die Hinweise bezüglich unserer Mitarbeiter und unseren Buffets. Wie Sie der großen Mehrheit der Bewertungen, nicht nur auf diesem Portal entnehmen können, sind gerade der persönliche und herzliche Umgang unserer engagierten Mitarbeiter sowie die umfangreichen Speisenangebote herausragende Stärken unseres Hauses. Umso überraschender ist für uns daher Ihr Gesamteindruck. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von der Qualität unserer Buffets als auch unserer Mitarbeiter überzeugen. Mit freundichen Grüßen Das Ludwig Team