- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind als Familie gereist. Das Personal ist sehr freundlich, das haben wir sehr wertgeschätzt. Das Essen ist sensationell!!! Die Zimmer komfortabel, einziges Manko: fehlende Klimaanlage, dadurch war es dort extrem heiß. Ventilatoren zum Ausleihen verschafften uns etwas Abkühlung. Der Badebereich ist toll, sehr neu noch alles, aber leider falsche Fliesen. Extreme Rutschfgefahr, jeden Tag flogen kleine und große Gäste hin. Nur eine Frage der Zeit bis da etwas passiert. Schwimmschule absolut empfehlenswert! Vielen Dank Kathy und Kati!!!! Kinderanimation haben wir nur abends genutzt, was aber eine tolle Einrichtung war. Negativ fand ich als häufigen Programmpunkt: Kino. Sehr gut hat uns auch die Bar mit den engagierten Mitarbeitern gefallen! Einziges Ärgernis: Siemens- Firmengruppen, dem wird alles untergeordnet. Gerade im Restaurant war das für uns sehr ärgerlich! Wir kommen aber gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Ein sonniges Hallo liebe Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Konstruktive Kritik hilft uns immer zu wachsen und uns weiterzuentwickeln. Die Wünsche der Gäste stehen bei uns natürlich immer an erster Stelle und deshalb tut es uns Leid, dass wir Ihnen keine Klimaanlage in Ihrem Zimmer bieten konnten. Jedoch scheint es, als ob Sie trotzdem eine tolle Zeit bei uns hatten :).. natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder Mal zu kühleren Tagen besuchen würden. Über das Problem der rutschigen Fließen sind wir uns bewusst und sind auch schon dabei, dass es behoben wird. Wir senden Ihnen schöne Grüße, Ihr Team vom Hotel "Das Ludwig"