Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Trotz vierfacher Erfahrung, dumm gelaufen.
4,0 / 6

Allgemein

Das Ambiente der Zimmer ist zu sehr auf alt getrimmt. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war wurde uns trotz dreifachem Zimmerwechsel immer schlechtere Lagen angeboten. Das letzte angebotene Zimmer war zwar in der Nähe vom Spa aber es stank dort fürchterlich und hatte nur eine weisse Wand als Ausblick sowie in der Nacht ständige Beleuchtung vor dem Zimmer. Wir werden dieses Hotel an unsere Freunde nicht mehr weiter empfehlen. Die Notausgänge sowie Feuertreppen waren total verdreckt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Harald, es tut uns wirklich außerordentlich leid, dass Ihr letzter Aufenthalt so schief gelaufen zu sein scheint. Wir dachten eigentlich, dass wir Ihnen, als mehrfachen Gast in der Vergangenheit, etwas Gutes tun und haben Ihnen daher in ein Upgrade in ein Superior Doppelzimmer gegeben. Die Einrichtung ist tatsächlich in der Stilrichtung "Vintage" gehalten und die Zimmer mit hellen Stoffen versehen. Das ist natürlich Geschmackssache. Leider konnten wir Ihnen keines der "gewohnten" Zimmer mehr am Anreisetag zur Verfügung stellen und wir bedauern außerordentlich, dass Sie dann mit Ihrer letztlichen Zimmerwahl doch so außerordentlich unzufrieden waren. In der Nähe der Therme kann es, wenn die Türen offengelassen werden zu geringfügigem "Schwimmbadgeruch" kommen, aber fürchterlicher Gestank ist uns nicht bekannt. Es wäre wirklich gut gewesen, wenn Sie nochmals an die Rezeption gekommen wären, wo wir bestimmt eine andere Lösung für Sie gefunden hätten. Es tut uns sehr leid, dass wir die Situation nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten und hoffen trotzdem noch eine Chance zu bekommen. Beste Grüße aus Bad Griesbach, Ihr DAS LUDWIG Team mit Direktionsassistent Johannes Hufnagl