- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Wir waren über ein verlängertes Wochenende da. Die Angebote, Wellnessbereich oder Sportangebote, die kostenlos nutzbar waren, kamen bei uns sehr gut an. Das Restaurant ließ ebenfalls keine Wünsche offen, und die befürchtete Drängelei am Buffet verlief sich relativ gut. Mag jedoch auch an der Auslastung gelegen haben, es war nicht voll, aber gerade das war angenehm. Der Küchenchef überraschte immer mit leckeren Angeboten, es war nicht leicht, sich nicht noch nachzuholen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Zimmer, wir hatten ein Doppelzimmer normale Kategorie, waren ausreichend von der Größe, sauber und die Betten lagen sich bequem. Leider hatten wir die Lüftung im Bad nicht funktionstüchtig, eine Rückmeldung an der Rezeption ergab leider nichts. Dafür hatten wir einen ungünstigen Tisch, denn die Gäste holten sich ihre Sörensen ja vom Buffet und liefen kreuz und quer durch die Tische, sodass wenn man Pech hatte, es sehr bewegt wurde, eine Anmerkung ergab beim Servicepersonal einen anderen Tisch. Im ganzen Haus hatten man einen kostenlosen w-lan Empfang und klappte prima. Fazit: wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bettina, schön, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die unser Buffet so zu gesagt hat und Sie mit unserem Wellness- und Sportprogramm zufrieden waren. Wir geben Ihr Lob gerne an unsere Küchenchefin und unser Sportteam weiter. Schade, dass Ihr guter Eindruck etwas getrübt wurde durch die beiden Reklamationen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie nicht mehr auf dem neuesten Stand gehalten wurden, was die Funktionsfähigkeit der Lüftung anbelangt. Umso besser ist es, dass Sie nach der Reklamation im Restaurant sofort einen neuen Tisch bekommen haben. Liebe Bettina wir möchten uns nochmals für Ihre sehr gute und konstruktive Bewertung bedanken und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Sonnige Grüße aus Bad Griesbach Ihr Hotel „DAS LUDWIG“-Team