Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wohl gefühlt, gut gegessen, komme gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein

Für unser Vorhaben Golf zu spielen gute Lage. Die Mitarbeiter bemüht und freundlich. Der erste Eindruck war sehr positiv. Wir sind recht früh angereist und konnten das Zimmer leider nicht vor 15:00Uhr beziehen, was aber nicht ganz so schlimm war da das Schwimmbad schon genutzt werden konnte. Das Zimmer war ausreichend groß für zwei Personen. Etwas hellhörig weil eine Zwischentür fehlt (wäre zu empfehlen). Im Bad gibt es einen Türstopper der wirklich nicht sein muss und zu Verletzungen führt!! Zweimal den Zeh ganz böse gestoßen an diesem Teil sowas gehört nicht ins Badezimmer! Barbereich schön .....die vorhandene Dartscheibe könnte mal ersetzt und die dahinter in Fetzen hängende Korktapete ersetzt werden (sowas macht keinen guten Eindruck). Buffet war immer sehr reichlich und abwechslungsreich also für jeden was dabei. Die Speisen sehr schmackhaft einfach lecker. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Was sehr zum empfehlen ist, ist das Restaurant zum Heurigen was im Hotel unten zu erreichen ist, dort kann man wenn man HP hat und möchte genauso speisen wie am Buffet allerdings werden die Speisen frisch zubereitet und direkt an den Tisch gebracht. Man sitzt wirklich sehr nett dort (Tisch fest machen ;) ). Das Schwimmbad -aussen wie innen- war auch prima bis auf das kaum Handtücher vorhanden waren zum wechseln besonders in der Sauna! Kein Wasser in der Sauna zum trinken :(( Was mich gestört hat ist das man zum parken so weit laufen muss wenn direkt am Hotel die kleine Garage voll ist. Auch gab es keine Möglichkeit das Golfbag einzuschließen und musste daher immer auf das Zimmer geschleppt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Für zwei Personen ausreichend etwas hellhörig durch Türen mit ungefähr zwei Zentimeter Luft unter der Tür!? Und keine Doppeltür bzw keine Zwischentür. Schranktüren (Schiebetür) machte einen fürchterlichen Krach beim verschieben (mal schmieren vielleicht ;) ) Getränke das erste mal frei sehr gut!! Reinigung des Zimmers sehr gut. Und dieser Türstopper im Bad geht gar nicht direkt an der Duschtür man kommt immer wieder mit ihm in schmerzhafte Berührung!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut bis sehr gut!


    Service
  • Gut
  • Bemüht und bei Nichtwissen nachgefragt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Golfplätze waren alle sehr schnell zu erreichen. Hotel war auch gut zu finden und anzufahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie oben schon beschrieben.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, herzlichen Dank für die lobenden Worte! Aber auch Ihre Kritik nehmen wir uns natürlich zu Herzen. Die Schranktür ist geschmiert und die Dartwand seit einigen Tagen ausgetauscht. Uns ist über das Wochenende der Kork ausgegangen und durch das Rausziehen der Pfeile geht die Wand sehr schnell kaputt, aber dafür haben wir nun eine andere Lösung gefunden. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Information nicht hatten und Ihr Golfbag immer mitgenommen haben, denn natürlich haben wir einen Raum mit abschließbaren Schränken hierfür. Direkt neben unserem Haupteingang. Bzgl der Hausgarage ist es so, dass wir bei der Buchung darauf hinweisen, dass ein Stellplatz dort unbedingt vorab reserviert werden muss, da, wie Sie schreiben, dort nur 25 Plätze unmittelbar am Haus sind und die anderen und in der ca. 300 m entfernten Parkgarage. Sie können jedoch jederzeit mit dem Auto vorfahren - zum Be- und Entladen Ihres Golfbags z.B. Selbiges gilt für unser Weinrestaurant, wie Sie schon schreiben :) Auch dieses ist so beliebt, dass eine Reservierung vorab sehr ratsam ist. Natürlich bekommt jeder Gast auch im Hotelrestaurant mit den Themenbuffets in der dortigen Showküche a la minute zubereitete Köstlichkeiten... Wir freuen uns jedenfalls auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße, Ihr DAS LUDWIG Team mit Direktor Hans Neumaier