Alle Bewertungen anzeigen
Holger & Dagmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
All-Inklusive mal anders
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war unserer erster "All-Inklusive" Urlaub, und der des Hotels wohl auch! Damit konnten die dort nicht wirklich viel anfangen, es war echt kompliziert Getränke "All-Inklusive" zu bekommen und man musste sich an die Zeiten halten. Z.B. einen Kaffee im Eingangsbereich des Hotels musste man zahlen, 3 Meter daneben am Tisch war er "All-Inklusive" obwohl der gleiche Kellner ihn gebracht hat :-). Coca Cola bekam man manchmal nur, wenn man den Kellner darauf aufmerksam gemacht hat, dass es nicht "AUS" sein kann weil die "ARABISCHE" Kundschaft auch gerade welches bekommt! Essen gab es zu den Essenszeiten, wie beim Bund! Hat aber gereicht und war gut. Snacks dazwischen gab es eher nicht. Bei der Rückreise dann der Knaller, JT-Touristik hat das Zimmer nur bis 12 gebucht und der Flug ging erst am nächsten Tag um 1,30 Uhr, also mussten wir die Zimmer Mittags räumen und das Gepäck unter der Eingangstreppe verstauen. Zum Duschen durften wir dann noch einmal kurz in ein Zimmer: HORROR!!!!!!!!!!!! Erst nachdem wir Matthias eingeschaltet hatten wurde uns ein Zimmer ohne Schimmel und Müll das nicht erbärmlich stank zur Verfügung gestellt. Das erste war wohl "out of order" Ein Knaller dass ein solches Zimmer in einem solchen Hotel überhaupt existiert. Absolut klasse allerdings war der deutsche Reiseleiter "Matthias", er hat alles immer geregelt und war immer für alle da. In unserer Bewertung hat er eine ZEHN verdient, denn ohne ihn wäre es wohl sehr anstrengend gewesen. Er hat immer vermittelt und geklärt, absolut toll. Würden wir wieder hin gehen: JA Mit JT: Vielleicht Mit Matthias: Auf jeden Fall


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger & Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1