- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist super, man erreicht viel zu Fuß. Es gibt auch gleich in der Nähe eine U-Bahnstation. Das Frühstück war uns mit 12,50 Euro pro Person zu teuer, daher können wir es nicht beurteilen. Im Umkreis kann man an so vielen Ecken auch sehr gut frühstücken. Das Hotel hat einige Parkplätze für Gäste für 8 Euro/Tag. Wer keinen mehr bekommt keine Sorge, in der Nähe gibt es ein großes Parkhaus "Gleisdreieck", dort kann man sein Auto sicher für 10 Euro/Tag abstellen. Das Zimmer in Business-Größe ist zwar klein aber absolut ausreichend für eine Städereise. Das Zimmer war sehr sauber, ebenso wie das Bad. Da die Preise ständig schwanken würde ich empfehlen nicht mehr als 55 Euro/Nacht ohne Frühstück für das Business-Zimmer zu zahlen. Ein höherer Preis ist dafür nicht gerechtfertigt.
Wir hatten die kleinste Zimmervariante (Business) gebucht. Für zwei Personen bei einer Städtereise ist das vollkommen ausreichend da man sowieso viel unterwegs ist. Das Zimmer und Badezimmer waren immer sauber und ordentlich. Eine Minibar, Klimaanlage und Balkon gibt es nicht.
Das Personal war immer freundlich. Erfahrungen mit Beschwerden haben wir keine gemacht.
Die Lage ist super, in wenigen Minuten erreicht man zu Fuß den Potsdamer Platz, Brandenburger Tor etc. Die nächste U-Bahnstation "Gleisdreieck" erreicht man in 5 Minuten zu Fuß. Kleine Lokale, Bäcker, Supermarkt, etc. ist auch alles in der Nähe zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für diese ausführliche Bewertung über ihren Besuch bei uns. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Team vom fjord hotel berlin.