Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Schrottladen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer nicht gut gereinigt(Ameisen imZimmer) Essen schlecht!!(Da kocht wohl ein Amateur)Abends keine Getränke frei.(auch kein Wasser)Arme Kinder!!! Wenn die so weiter machen,dann wird dieses Hotel so enden ,wie das gegenüber!!!(leer,Pleite)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, wir haben Ihre Kommentare sorgfältig gelesen und bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck von uns haben. Wir wüssten gar nicht Sie fühlten sich so unwohl bei uns, Sie haben uns nie informiert. Wir sind 24Stunde dort um Ihnen zu Helfen. In unserer Verteitigung möchte ich Ihnen sagen; -Sie wissen Sie reisen im Spanien, südlichen tropischen Land. Ameisen gibt es leider im diese Tropische (feuchten) Klima jetzt ganz viel. Unsere Zimmermädchen spritzen jeden Tag wenn die Ameisen finden. Leider kommen die Ameisen manchmal in laufes tes Tages sofort wenn es zum beispiel süße Krümel gibt, dies ligt nicht in unserem Hand. Aber wie gesagt, hatten Sie uns informiert hatten wir trotsdem nochmal Zimmermädchen geschickt und sauber gemacht. -Im Falle Sie regelmäßig reisen, würden Sie wissen das bei Halbpension Getränke Abends nicht inklusive sind. Im Norden geben manche hotel Wasser um Sonst dort es Leitungswasser ist. Hier im Süden ist das unmöglich dort das Leitungswasser nicht trinkbar ist. Hier untern bitte Definition Halbpension; QUOTE "Was umfasst die Halbpension? Getränke sind dabei in der Regel beim Mittagessen bzw. Abendessen nicht im Preis enthalten und müssen extra bezahlt werden. Beim Frühstück sind dagegen an Getränken normalerweise mindestens Kaffee, Tee, Milch, Kakao, Säfte und Mineralwasser im Preis enthalten." UNQUOTE www.halbpension-vollpension.de Wir sind erstaunt das unsere Küchen Ihnen nicht gefallen hat. Unsere besten Punkte sind normalerweise exzellenten Service und leckere Küchen. Unsere Koch hat Jahrenlang Erfahrung und kocht jeden Tag alles Frisch und wir haben ein 2Wochen-Program (außer Pizza und Pommes gibt es jeden Tag Variation). Das Sie uns "Pleite" wünschen finden wir ungehört. Alle Gästen haben Ihre Meinung und sind frei den zu veröffentlichen. Aber von unsere Seite wünschen wir nie jemand etwas schlechtes zu! Dennoch haben wir Ihre Ansicht und Ihre eher strenge Nicht-Weiterempfehlung zu respektieren und danken Ihnen für die Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Charlotte Subdirektorin Flacalco Hotels