Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier sind Familien richtig, wir kommen wieder
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich ca. 5-10 Minuten südlich von Bad Zwischenahn "Zentrum". Das Hotel liegt an einer Seitenstraße an der HAuptstraße, was aber kein Problem ist, da sich alles nach "hintenraus" oder im Hotel abspielt. Das Hotel ist in gutem Zustand. Ich schätze es waren so 2 Stockwerke, etwas verwinkelt, aber absolut urig und gemütlich. Wir waren leider nur eine Nacht unterwegs (Geburtstag der Oma) und hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Es waren - trotz den Dauerregens - zahlreiche Gäste im Haus, größtenteils Familien. Leider haben wir in der Kürze nicht den Ponyhof besichtigt. Wir waren aber am Zwischenahner Meer (Bootsrundfahrt dauert ca. 60 Minuten) und haben uns sehr vergnügt. Die Region ist sehr sauber und absolut auf Familien mit Kindern eingestellt. Natürlich gibts auch zahlreiche Vertreter der Generation 60+, aber das heisst ja bekanntlich nichts. Insgesamt kann ich das Hotel und die Region nur absolut weiter empfehlen. Der Besitzer kann stolz auf seine Mannschaft sein, das Hotel hat uns alle 4 umgehauen, deshalb auch unser Versprechen: Wir kommen wieder !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein tolles Familienzimmer mit oberer Etage, in der die Betten für die Kinder stehen. Das ganze ganz schnuckelig und super sauber. Alles mit Liebe eingerichtet, 2 Fernseher, Dusche, Fön, Seife usw. Unser Zimmer hatte zwar keinen Balkon, war absolut riesig und für uns perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen war fantastisch. Die Küche ist öfters offen und sieht "wie geleckt" aus. Die SPeisen sind alle frischund landestypisch (viel Fisch, Bratkartoffeln usw). Das Frühstücksbuffet super: Frische Säfte, Wasser, Obst, Salate, Müsli, Wurstauswahl, Käse, Brötchen, Brot, Eier, Rührei, Bratwurst, alles was das Herz begehrt war auch da. Vermutlich kann man aber auch jeden nicht aufgezählten Wunsch erfüllt bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • So etwa sin Deutschland - ich hätte es nie gedacht. Wir sind sonst immer in Österreich in dern Kinderhotels um diesen Service zu genießen. In Deutschland haben wir sowas tolles noch nicht erlebt. Freundlichkeit bei jedem, aber wirklich jedem Mitarbeiter. Der Chef begrüßt uns persönlich und macht eine kleine Rundführung durch das Hotel. Der Kellner abends macht den Kindern wirklich jedes Wunschgericht (1 x Nudeln mit Kroketten und kleinem Schnitzel und 1 x Spaghetti mit Sahnesauce). Alles superfreundlich, alles geht - die Kinder haben eine eigene Speisekarte - so sieht das Paradies aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wie schon gesagt an einer Seitenstraße / Ecke Hauptstraße. Es sind ausreichende Parkmöglichkeiten vor der Tür. Die Hauptstraße trennt das Hotel vopm gegenüberliegenden Ponyhof. Das Hotel hat einen tollen, großen Garten (leider hatten wir nur Regen) mit Schaukel, Rutsche, usw. Das Hotel ist optimal auf die Bedürfnisse von Kindern (und Eltern) eingestellt. Bis nach Bad Zwischenahn Zentrum sind es ca. 5-10 Minuten mit dem Auto. Ein Radweg ist auch vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat ein für so eine Hotelanlage riesigen Hallenbad, 2 (kostenpflichtige 2 €) Whirlpools (waren wir 2 mal drin - spitze), Sauna, Dampfbad und irgendsoeine Esotherische Wärmekabine. Das Schwimmbad war für die Jungs natürlich der absolute Hammer. Mindestens genauso gut war aber für die Kinder der Spielbereich (2 Zimmer voll mit SPielzeug, Hammer!) und der "Jugendraum" mit Billiard und Kicker - super. Wir haben die Kinder den ganzen abend nicht bemerkt, da sie mit den anderen Kindern lustig und vergnügt waren. Urlaub für Kinder = Urlaub für Eltern. Das war prima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:3