- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt verkehrsgünstig nahe der B 39, ca 15 Km von Heilbronn entfernt. Wir hatten ein DZ - Standard inklusive Paketleistungen gebucht.
Das Zimmer war ca. 16 qm groß, mit Teppichboden, der in der heutigen Zeit nichts mehr in Zimmern zu suchen hat, alleine schon wegen möglicher evtl. Allergien von Hotelgästen, die Einrichtung in unserem Zimmer war etwas veraltet und abgewohnt, die Lüftung im Bad war sehr laut, ein kleiner Balkon war vorhanden.
An den Speisen und Getränken gab es nichts auszusetzen, es wurde hervorragend gekocht und abgeschmeckt, die Preise für die Getränke waren allerdings teilweise etwas teuer.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, wir wurden immer sehr gut bedient. Bei der Zimmerreinigung muß jedoch bemängelt werden, dass auf der Nachttischkonsole neben meinem Bett Staub lag, der während des ganzen sechstägigen Aufenthaltes nicht wgegewischt wurde.
Heilbronn liegt ca. 15 Km weit weg, Einkaufsmöglichkeiten gibt es im nächstgelegenen Ort, Ausflugsmöglichkeiten z.B. zum Breitenauer See, ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel gab es einen Wellnesssbereich, der allerdings viel zu klein war. Wenn man aus der Sauna kam, mußte man zum duschen in den Umkleideraum gehen, wenn man nicht einige Minuten warten wollte, bis sich andere Gäste abgeduscht hatten. Direkt um den Whirlpool herum standen 13 Ruheliegen, man hatte allerdings keine Ruhe, da zum Teil Kinder von ca. 5 - 10 Jahren den Whirlpool als Planschbecken nutzten, während die Eltern in der Sauna waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |