Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Kurzurlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist super. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und das Bad hat uns gut gefallen, eigentlich fast alles. das Frühstück war gut, außer die Auswahl mit den Brötchen war nicht so. Wir sind als um neun frühstücken gegangen und da bekam wir keine dunklen Brötchen mehr, nur noch helle. Das war für uns der einzige Kritikpunkt. Das Personal ist sehr nett. Wir würden wieder kommen. Ein kleiner Tip: Die Brötchenauswahl am Frühstück sollte bis 10. 00 Uhr ausreichend sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die zimmer waren sauber und geräumig für uns. Alles bestens.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen was wir hatten war gut, landestypisch. Manche Speisen waren die Portionen etwas wenig. Für eien frau reicht es aber für einen mann glaube ich nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, besonders der nette Herr an der Rezeption den wir hatten(02. 06.09)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem kleinen Ort. Die Ausflugsmöglichkeiten kann man verschiedene in unmittelbarer Nähe wählen. Es liegt nur 1 km weit weg der Breitenauer See, da kann man gut baden oder mit dem Rad eine Umfahrung machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist super schön. Wir hatten noch eine massage die war auch toll. Das einzige was gefehlt hat, ist ein kleines Schwimmbad. Es kommt aber drauf an, welche jahreszeit man geht, kann man toll im Breitenauer See baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1