Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Lage, nettes Servicepersonal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel hat ein ansprechendes Aussehen - Bauweise. Nachteil ist, dass man vom Nachbarhaus - auch bei schlechtem Wetter über den offenen Hof zum Haupthaus zum Essen gehen muss, d.h. auch nach einen Schwimmbad/Wellness/Sauna-Aufenthalt. Für Gehbehinderte ist das Schwimmbad leider sehr schlecht zu erreichen, steile Treppe. Zimmer ansonsten großzügig und sauber. Frühstück reichhaltig und gut. Abendkarte auch gut, aber für eine Wellnesshotel etwas zu viel fetthaltige Kost und leider für abends keine "Brotzeiten". Leider widerspricht sich das Hotel bezüglich Wellness und Familienfreundlichkeit. Entweder schreien Kleinkinder morgens oder abends und als Wellnessgast findet man dann keine Ruhe. Die Hotelleitung ist leider nicht so freundlich - wie das übrige Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer OK, groß und hell, sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksraum nicht so schön, aber Restaurantbereich ansprechend. Schöne Terrasse, Essen - wie erwähnt - etwas weniger Fett und auch für abends eine "Brotzeit" wäre besser. Preise normales Niveau.


    Service
  • Gut
  • nettes Personal, hilfsbereit, sauber


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhig - vielleicht etwas zu ruhig, da außer in diesem Hotel keine Möglichkeit zu einem Essen in der Nähe gegeben ist. Ansonsten schöner Blick auf den See und direkte Anbindung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Reitbetreuung gut, Schwimmbad OK, Wellness OK, Kinderbetreuung nicht so nett - manche dürfen schreiend rumrennen, andere werden dafür getadelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:4