- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Angenehm war die unmittelbare Nähe zum Strand. Die Anlage war sehr hübsch angelegt. Konnten leider selten schnorcheln, weil ständig die rote Fahne hochgezogen war. Im Mövenpick und Raddisson konnte man ständig schnorcheln, bei annähernd gleichen Windverhältnissen. Der Aufenthalt am Strand war sehr nervig wegen der vielen Fliegen. Da die Grünflächen der Hotelanlage mit den Abwässern der Hotelgäste gewässert und gedüngt wurde, war dies natürlich die herrlichste Brutstätte. Aufpassen bei kleinkindern, es liegen einige Elektroleitungen offen, es gab auch schon Elektroschmorstellen. (Am Pool Haupthaus)Die internationale Mischung der Gäste war sehr angenehm, man lernt viel voneinander. Es wurde nicht langweilig, Luxor ist zu empfehlen. Jedoch vorher belesen, da alles im Schweinsgallopp abgehandelt wird. Reichhaltiges Getränkeangebot. Es ist dennoch alles überteuert. Eine halbe Stunde Internet 3, 00 Euro. Bier 3, 50. Telefonkosten per Handy astronomisch.
Unser Zimmer war sehr groß. Die Sauberkeit der Zimmer war recht gut, jedoch wurde nur nach Plan gereinigt. Eine am ersten Abend erschlagene Mücke war am letzten Abend immer noch an derselben Stelle direkt neben dem Spiegel. Dagegen wurde unnötigerweise jeden Tag das Bett frisch bezogen. Die Klimaanlage waren sehr laut und bei offenem Fenster schlafen ging nicht wegen der Mücken.
Wer zum Frühstück nach 10 min. seinen Kaffee hatte, war glücklich. Entweder es waren keine Tassen da oder der Kaffee-Kellner war gerade auf dem anderen Ende des Restaurants. Jeder Kellner hatte seine Aufgabe, die auch strikt eingehalten wurde. Abend gab es das erste Getränk meisst erst nach Ende des zweiten Ganges. Die Preise waren dabei vollkommen unangemessen. Ich hatte mir ein Luxor-Weizen bestellt, es kam nach 5 min. als Büchsenbier(5 Euro) naturlich ohne Glas. Es herrschte allgemeines Unverständnis beim Kellner, dass ich bitte ein frisches Glas möchte. Servietten wurden vom Nachbarstisch genommen. Das die Kellner aber wussten, wie es richtig geht haben sie bewiesen als ein hellhäutiger Gastro-Chef da war. Es flutschte alles so, wie man es aus einem 4 Sterne-Hotel kennt. Aber leider nur einen Tag. Das Essen war gewöhnungsbedürftig teilweise nicht durchgegart. Die Würstchen waren weiss und kalt, das Rindfleisch vom Grill zäh und ungenießbar. Das Goulasch bestand aus durchgefettetem Fleisch/Fettgemisch. Die Salat- und Gemüsetheke waren dagegen sehr angenehm, aber immer dicht belagert. Haben wenigstens das erste Mal nicht zugenommen.
Die Angestellten des Hotels waren sehr freundlich, jedoch die Kellner und der gesamte Gastro-Bereich komplett überfordert. Die Beach-Boys waren sehr flink mit Auflagen und Handtüchern.
Unser Zimmer lag auf der anderen Strassenseite mit Blick auf eine nicht zum Hotel gehörende Baustelle. Hat uns nicht gestört, weil wir ja eh nicht da waren. Stimmte halt die Hotelbeschreibung nicht. Zu unserem (Teil)Hotel gehörte ein Pool, der von uns nicht genutzt wurde, weil unmittelbar dort der Hotelkomplex erweitert wurde. Keine Ruhe und des öfteren eine frische Brise Baudreck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage war gut, Animation sehr nett aber noch nicht richtig eingespielt. Für Kinder wurde viel getan.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |