Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dimi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
1 Woche Kurzurlaub und Wellness
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelzimmer sind fuer jeden Geschmack und fuer alle Beduerfnisse sehr gut comfortable eingerichtet. Wuensche fuer alle Zielgruppen werden nahezu, ob privat, urlaub, geschaeftlich, wellnes oder Sportvereinsgruppen erfuellt. Besonders internationale sportliche Jugendgruppen (Tennis / Judo u.a. , wegen Sportplaetze / - Hallen, fuehlen sich sehr wohl. Die Hotelkeuche bietet auch fuer sportliche Gaeste, entsprechend zugeschnittende Angebote. Das Hotel liegt perfekt central und ist ca. 5 Minuten sehr zugaenglich vom Strand entfernt. Leider gehoert Albena ( nicht das Hotel) ,nicht zu den Bestseller Resorts. Hintergrund: Die Hotel Managerin Frau Pavleta M. und das weitere Hotelteam wissen genau, was sie in der Hotel- und Personalfuehrung, Management und Organisation ( auch in schwierigen Personal - und Gaestefragen) zu tun hat. Allerdings ist ein sehr unserioeser erheblicher Mangel in der Albena - Gesamtkomplex - Administration mit inkompeten Vorgesetzten , die mangelnden Fachwissen im Hotelgewerbe sowie in der Personalfuehrung gegenueber dem vor Ort geschulten und mehrsprachigen Hotelmanagement und Personal aufweisen, zu Lasten der Gaeste und Besucher festzustellen. Zum Beispiel: Staendiger Wechsel des Stammpersonals in allen Ebenen, gegen unerfahrenes Personal ohne Hotelfach- und Gastronomiewissen, besonders vor Hauptreisestosszeiten mit hohem Gaesteaufkommen. Vorfall: Im Apr.19 erscheint ein Herr mit Mittelglatze und Brille aus der Albena Administration, mit ueberheblichen Auftreten gegenueber der Hotelmanagerin und beschimpft sie, sie solle gefaelligst endlich ihre Arbeit machen. Das laute Schimpfen und blossstellen sowie Verletzung der Wuerde und Persoenlichkeit geht vor Hotelgaeste und Besucher ueberhaupt nicht. Einige Gaeste sind sichtlich sehr entaeuscht ueber das niveaulose inkompetente Verhalten aus der Albena Konzern Hauptzentrale. Man braucht sich nicht wundern, dass Gaeste und auch Stammgaeste zukuenftig nicht mehr nach Albena kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr geraeumig und sehr gut, comfortable ausgestattet, super Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Regionale- und Internationale abwechslungsreiche Kueche, sehr gut Sehr guter Gastronomieservice und sehr Aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Service Perfekt, Wuensche werden soweit machbar, erfuellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel - Lage : Ausgezeichnet -Zentral - in Strandnaehe ( 3 - 5 Minuten Fussweg) sowie Sportplaetze um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleine Poolanlage im Wellness-Bereich sehr gut. Wellnessprogramme ,fuer jeden etwas, liegen aus und sie zu Empfehlen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimi
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dimi, Herzlichen Dank fuer ihre ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels Der Kueche und den Service! Es freunt uns zu lesen das es unseren Gaesten so gut in unserem Hotel gefallen hat! Wir werden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute ! Mit freundlichen Gruessen! Hotel Menagerin und das Team von Flamingo Grand Hotel &Spa