Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2018
Flamingo Grand Hotel ist sein Geld wert.
5 / 6

Hotel mit dem "Charme" der 1970er Jahre. Es ist sauber und für Familien sowie für junge Leute gleichermaßen geeignet. Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und hatte funktionierende Klimaanlage. Die Pool-landschaft war mehr auf Familien mit Kindern zugeschnitten.


Zimmer
  • Gut
  • Funktionelle Ausstattung. Mit deutschen Programmen auf dem Fernseher. Betten waren toll, geschlafen wie in Abrahams Schoss. Bei den Bädern haben die Handwerker versagt, teilweise waren die Fliesen nicht verfugt und die Türen haben etwas geklemmt. Aber kein Grund zu klagen, ich mußte die Rechnung ja nicht bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Buffets morgens und abends waren wirklich toll. Es war reichlich und abwechslungsreich. Salate, Obst, Fleisch,Fisch,Milchprodukte es war herrlich.


    Service
  • Gut
  • Alle fleißig um die Hotelgäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist eben eine Trabantenstadt die aus Hotels besteht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier blieb kein Wunsch unerfüllt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Danke für die Bewertung! Wir schätzen Ihre Meinung und das hilfts uns besser zu werden. Pavleta Malcheva Hotel Manager

    Melden