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Dimitrina & Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel gut / Management und Servic extrem schlecht!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Penthouse Corner Apartment, Lage, Ausstattung, Meerblick sehr gut (Preis/Leistung im Luxussegment nicht annehmbar . Durch mangelnde Wartung gibt es viele bauliche und technische defekte die reparaturbeduerftig sind. (Nur ein Beispiel von vielen: Aussenbereich defekte Holzfassaden - Bereiche bis auf Gebauedebausupstanz, diverse Beleuchtungsdefekte, Gehwegsdefekte usw. Innenbereiche- Schlechter-Zimmer-Service nachfuerend in Kurzform beschrieben)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Penthouse Corner Arpartment im Maerz 2019 gebucht und am 22.04.2019 vorausbezahlt. Am Tag der Buchungsankunft im 30. August 2019 ( ca. 17.00 Uhr), wurde das Arpartment erst nach unserer Ankunft fuer den Aufendhalt hergerichtet, obwohl Buchung schon lange Bekannt war. Auf den ersten Blick war alles wie in der Hotelwerbung beschrieben gut. Grosse Dusche/Toilette/Badewanne im Schlafzimmer usw. / Kueche mit allen notwendigen Utensilien minimalisiert, grosse Terasse mit Jacuzzi-Whirlpool,der auch erst nachmittags gefuellt wurde und dann beheizt werden kann. Ich kann nur sagen: Super schlecht vorbereitet, super schlechter Service. Zimmertresor ist nicht funktionsfaehig, da techn. defekt. Tresor wurde auch nicht repariert oder gewechselt. Glasscherben auf der Whirpool-Ablage. Antwort: Hotelmanager: Da haben sie wohl selber das Glas zerbrochen. Frage: Wie kann das sein, wenn ich noch nicht im Arpartment eingezogen bin ??? Verschmutzte Auflagen auf den Aussenliegen, Haltebaender fuer die Auflagen gerissen. Toilettensitz lose, hat noch keiner gemerkt! Automatisches Gardienensystem fuer die schweren Vorhaenge defekt ,da mechanisch ausgehangen. Verschmutzte verfleckte Teppichauslagen im Aussengangbereich. Der Arpartmentzimmer - und Sanitaer - Fussboden stark verfleckt. Hier waehre eine Grundreinigung fuer Steinzeugfussboeden anzuraten !!!! Kaffeemaschine stark verkalkt, noch altes abgestandendes Wasser in der Maschine. Kein Muelleimer in der Kueche. Antwort Service: Dann muss ich halt einen Eimer aus ein anderes Zimmer nehmen ! Ausliegende Zimmer-Info-Mappe mit alten Zimmerpreisen ( ????? ), laut Hotelmanagerin die Aussage der Managerin: In der Rezeption gelten jetzt andere Preise wie in der Mappe aufgefuehrt und wie sie im Maerz / April 2019 gebucht und bezahlt haben. Fuer/in 4 Tage wurde keine Bettwaesche vom Service gewechselt !!!! ----UND DAS ALLES IM LUXUSSEGMENT !!!--- Fazit: Das Preis / Leistung / Verhaeltnis ist nicht gerecht !!!! Ist da etwa eine unwissende Betrugsabsicht im Spiel, oder was ist da los ????? Erstaunlich wie schnell man in ein paar Monate,ein Hotel abwirtschaften kann !!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant Management ist , wie immer, ohne Mangel. Das Essen / Auswahlmoeglichkeiten, wie immer sehr gut. Restaurant-Servicepersonal nett und aufmerksam . Alle Wuensche werden (auch) fuer Diabetiker) aufmerksam erfuellt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service extrem schlecht, Zimmer- und Toilettenreinigung erst spaet nachmittags, Zimmerteppiche werden nicht abgesaugt. Aufmerksamkeit gleich Null und kein besonderes interesse am Kunden und Gast, trotz mehrfacher Hinweise kein Abstellen der Maengel durchgefuert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut, wie gehabt die letzten 2 Jahre.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hotel SPA-Center gut minimalisiert. Animation ebenfalls (fuer klein Kinder) minimalisiert und teils nicht vorhanden. Ausserhalb der Hotelanlage war teilweise mehr los. Die Innenpoolanlage mit Reinigung war schon mal besser,aber gut , man muss eben Minimieren wo es geht !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimitrina & Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Danke fuer Jhre Bewertung und es tut uns Leid , dass Sie enteuscht waren, Der Preis, den Sie bezahlt haben war fuer Studio Deluxe. Da Sie ins Penthouse Corner Apartment wollten mussten Sie die Diferenzbetrag zuzahlen. Wir brauchten bischen Zeit um das Penthouse fuer Ihren Aufenthalt vorzubereiten. - Zimmertresor defeckt - enspricht der Wahrheit, Der Techniker konnte das leider nicht reparieren, da ein Teil fehlte. Glassscherben auf der Whirpool-Ablage! Bei der Vorbereitung des Zimmers befanden sich keine Glasscherben auf der Whirpool-Ablage, -Toilettensitz lose - wurde repariert, -Automatisches Gardienensystem fuer die schweren vorhaenge war in Ordnung1 Die wurden durch Fernbedienung bedient und die funktionierte! -Die Teppichauslagen im Aussengangbereich sind in Ordnung! _Kaffeemaschine verkalkt -entspricht der Wahrheit! -Ausliegende Zimmer- InfoMappe mit alten Preisen - entspricht der Wahrheit, Zimmer werden jeden tag gereinigt und Bettweasche gewechselt! Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung der Kuche und den Restaurantservice! Ich bedanke mich fuer Ihren Kommentar und wuensche Ihnen alles Gute. Wir wurden uns freuen Sie nochmals bei uns begruessen zu duerfen! Wir fruen uns, dass sie wieder unser Hotel ausgewehlt haben und sie sind wieder zu Gast bei uns. Mit freundlichen Gruessen! Mirena Foteva , Hotel Menagerin und das team von flamingo Grand Hotel & Spa