- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
So wie es aussieht verbringt man dort einen ganz tollen Urlaub wenn man bei der Rezeption nix sagt bzw. anzeigt. Wir wurden dort sehr unfreundlich und arrogant behandelt (Betrifft nicht das Personal im Restaurant und im Service). Schon bei unserer Anreise wurden wir dort schnell abgespeist und haben uns nicht besonders Willkommen gefühlt. Wir wurden Zeugen wie eine Gastfamilie sich sehr lautstark über das Hotel beschwert hat. Wie wir später feststellen durften betraf uns ähnliches. So nun zum Sachverhalt. Wir haben bei Anreise gefragt ob wir unser Zimmer bei Abreise verlängern können, weil wir erst um 23:15 Uhr abfliegen werden. Wir haben zwei Kinder (8 und 2 Jahre). Da wurde uns gesagt dass wir uns einen Tag vor der Abreise melden sollen weil es ja keine Leistung ist die wir gebucht haben. Dieses wurde uns auch einen Tag vor unserer Abreise gesagt und am Tag unserer Abreise. Das Personal an der Rezeption war von uns derart genervt und das haben sie uns auch gezeigt. Wir wollten ja auch dafür bezahlen aber entweder wollten Sie uns nicht verstehen oder sie konnten es nicht. So behandelt man keine Gäste!!! Aber noch nicht genug. Nach dem wir nach langem hin und her unser Zimmer am abreise Tag verlängern durften bis 18 Uhr, also um 6h für 80 Leva (Wir mussten allerdings zwei Etagen umziehen in ein anders Zimmer und das erst eine Stunde später). Beim Check Out wurden wir als erstes auf den Betrag hingewiesen den wir noch zahlen müssten. Ich wollte dann zwei Dinge ansprechen und kam aber nur zu unserer Safe Problematik. Wir haben bei unserem Aufenthalt drei Mal darauf hingewiesen dass unser Safe nicht ging, dieses Problem wurde nicht gelöst. Da der Safe eine inkludierte und bezahlte Leistung war die wir nicht nutzen konnten wollten wir dieses Reklamieren. Der Herr an der Rezeption sagte sehr unfreundlich dass wir unsere SCHULDEN bezahlen sollen und Stand kommentarlos auf und holte die Hotelmanagerin. Und was dann kam habe ich noch nie in einem Gastgewerbe erlebt. Sie setzte sich vor dem Bildschirm ohne ein Hallo und tippte 2min ohne was zu sagen in die Tastatur und fragte mich ohne eines Blickes würdig was das Problem ist (Die meisten sprechen akzeptables Englisch). Daraufhin habe ich ihr alles kurz versucht zu erklären wozu Sie nur sagte das das alles nicht notiert worden sei. Sie guckte mich wie gesagt nicht an und verdrehte nur die Augen und gab uns dann einen Nachlass von 20 Leva auf unsere Rechnung stand auf und ging ohne Tschüss, Auf Wiedersehen oder uns eine gute Reise zu wünschen, gleiches von dem Mitarbeitern. Wir wollten mit dem Safe und mit der Verlängerung des Zimmers auf die Dinge hinweisen die nicht in Ordnung waren und hatten erst mal keine Erwartung. Wir dachten dass in einem Gespräch beim Check Out evtl. mit einem Verständnis zu rechnen sei. Diese Frau ist in Ihrer Position so wie die meisten Ihrer Mitarbeiter am Gäste Empfang völlig fehl platziert. Unverständlich wie man Gäste so behandelt und das gibt uns bei diesem Hotel einen schlechten Beigeschmack und ist aus diesen Gründen auch nicht zu Empfehlen. Wir hatten noch nie irgendwo solche Schwierigkeiten und sind immer umgänglich aber das kann man von dem Personal an der Rezeption nicht behaupten. Es können Verständigung Probleme sein aber leider können wir kein Bulgarisch. Dort wird eine Mischung aus Englisch/ Deutsch/ Russisch gesprochen.
Wir waren damit sehr zufrieden.
So wie es aussieht verbringt man dort einen ganz tollen Urlaub wenn man bei der Rezeption nix sagt bzw. anzeigt. Wir wurden dort sehr unfreundlich und arrogant behandelt (Betrifft nicht das Personal im Restaurant und im Service). Schon bei unserer Anreise wurden wir dort schnell abgespeist und haben uns nicht besonders Willkommen gefühlt. Wir wurden Zeugen wie eine Gastfamilie sich sehr lautstark über das Hotel beschwert hat. Wie wir später feststellen durften betraf uns ähnliches. So nun zum Sachverhalt. Wir haben bei Anreise gefragt ob wir unser Zimmer bei Abreise verlängern können, weil wir erst um 23:15 Uhr abfliegen werden. Wir haben zwei Kinder (8 und 2 Jahre). Da wurde uns gesagt dass wir uns einen Tag vor der Abreise melden sollen weil es ja keine Leistung ist die wir gebucht haben. Dieses wurde uns auch einen Tag vor unserer Abreise gesagt und am Tag unserer Abreise. Das Personal an der Rezeption war von uns derart genervt und das haben sie uns auch gezeigt. Wir wollten ja auch dafür bezahlen aber entweder wollten Sie uns nicht verstehen oder sie konnten es nicht. So behandelt man keine Gäste!!! Aber noch nicht genug. Nach dem wir nach langem hin und her unser Zimmer am abreise Tag verlängern durften bis 18 Uhr, also um 6h für 80 Leva (Wir mussten allerdings zwei Etagen umziehen in ein anders Zimmer und das erst eine Stunde später). Beim Check Out wurden wir als erstes auf den Betrag hingewiesen den wir noch zahlen müssten. Ich wollte dann zwei Dinge ansprechen und kam aber nur zu unserer Safe Problematik. Wir haben bei unserem Aufenthalt drei Mal darauf hingewiesen dass unser Safe nicht ging, dieses Problem wurde nicht gelöst. Da der Safe eine inkludierte und bezahlte Leistung war die wir nicht nutzen konnten wollten wir dieses Reklamieren. Der Herr an der Rezeption sagte sehr unfreundlich dass wir unsere SCHULDEN bezahlen sollen und Stand kommentarlos auf und holte die Hotelmanagerin. Und was dann kam habe ich noch nie in einem Gastgewerbe erlebt. Sie setzte sich vor dem Bildschirm ohne ein Hallo und tippte 2min ohne was zu sagen in die Tastatur und fragte mich ohne eines Blickes würdig was das Problem ist (Die meisten sprechen akzeptables Englisch). Daraufhin habe ich ihr alles kurz versucht zu erklären wozu Sie nur sagte das das alles nicht notiert worden sei. Sie guckte mich wie gesagt nicht an und verdrehte nur die Augen und gab uns dann einen Nachlass von 20 Leva auf unsere Rechnung stand auf und ging ohne Tschüss, Auf Wiedersehen oder uns eine gute Reise zu wünschen, gleiches von dem Mitarbeitern. Wir wollten mit dem Safe und mit der Verlängerung des Zimmers auf die Dinge hinweisen die nicht in Ordnung waren und hatten erst mal keine Erwartung. Wir dachten dass in einem Gespräch beim Check Out evtl. mit einem Verständnis zu rechnen sei. Diese Frau ist in Ihrer Position so wie die meisten Ihrer Mitarbeiter am Gäste Empfang völlig fehl platziert. Unverständlich wie man Gäste so behandelt und das gibt uns bei diesem Hotel einen schlechten Beigeschmack und ist aus diesen Gründen auch nicht zu Empfehlen. Wir hatten noch nie irgendwo solche Schwierigkeiten und sind immer umgänglich aber das kann man von dem Personal an der Rezeption nicht behaupten. Es können Verständigung Probleme sein aber leider können wir kein Bulgarisch. Dort wird eine Mischung aus Englisch/ Deutsch/ Russisch gesprochen.
Es ist ein reine Urlaubs und Touristen Ort. Man muss seine Erfahrung selber machen. Eher für Familien als der Sonnenstarnd oder Goldstarnd.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist nur für Kinder und es gibt ausser der Kinder Disko kein Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Timo, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Feedback in jeder Form ist für uns außerordentlich wertvoll. Unser erklärtes Ziel ist es, unsere Gäste mit einem einwandfreien Produkt, höchster Qualität und einem herzlichen Service an jeden einzelnen Tag zu verwöhnen. Das Ziel meines Teams ist es, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Geht etwas schief, oder passt eine Leistung nicht, haben wir immer ein offenes Ohr und suchen schnell nach einer Lösung. Aus diesem Grund war ich von Ihrer Aussage sehr überrascht. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten immer mit großen Freude, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das ist auch von den Gästen sehr hoch geschätzt und wir sind sehr stolz darauf, dass wir so viele Stammgäste in jeder Sommersaison empfangen dürfen. Vergessen Sie bitte nicht, dass in Hochsaison das komplette Hotel ausgebucht ist. Trotzdem versuchen wir immer die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir haben unser Bestes getan, damit Sie in dem Zimmer länger bleiben konnten. Da die Anreisezeiten der neuen Gästen bei uns immer ein paar Tagen vor der Anreisetag bekannt werden, konnten wir Ihnen erst ein Tag vor der Abreise Bescheid darüber geben. Selbstverständlich gilt die Zimmerverlängerung als extra Leistung unseres Hauses, die auch gegen Gebühr angeboten wird. Ich kann Ihnen versichern, dass die Preisen immer von den Mitarbeitern der Rezeption erwähnt sind. Bezüglich des Safes behaupten Sie, dass das Problem unserseits nicht gelöst wurde. Doch, einer von unserem Mitarbeiter kam in Ihrem Zimmer und hat festgestellt, dass das Safe einwandfrei funktioniert. Der Kollege hat Ihnen auch demonstriert, wie der Tresor geöffnet sein kann. Während ihres Aufenthalts hatten Sie sich nicht wieder bei uns gemeldet. Erst am letzten Tag, wenn es um die Zahlung der Zimmerverlängerung gegangen war, hatten Sie es wieder bei uns erwähnt. Obwohl der Tresor ganz normal funktionierte, hatte die Managerin als Zeichen des guten Willens, einen Nachlass in Höhe von 20 Leva Ihnen gegeben. Ich bedanke mich trotzdem für Ihren Kommentar und wünsche Ihnen alles Gute. Ich hoffe, dass Sie die passende Destination und Hotel für Ihren nächsten Urlaub auswählen. Ich lade Sie aber ein, noch einmal unser Hotel zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Pavleta Malcheva Hotel Managerin