- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine perfekte Lage mit dem direkten Zugang zum Frankfurter Hauptbahnhof. In direkter Nähe findet man unzählige Restaurants und Bars. Das Frühstückbuffet ist nichts besonderes aber durchaus okay. Ein wenig mehr Vielfalt würde hier nicht schaden. Beim Check-Out wurde mir die Gutschrift meiner BahnBonus Punkte verwehrt. Angeblich hätte ich einen Tarif gebucht für den es keine Punkte gäbe. Auf meine anschließende Beschwerde per Mail wurde allerdings sehr schnell und kompetent reagiert, sodass ich schon wenige Tage später die Punkte gutgeschrieben bekam.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lukas |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Lukas, es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat und dass Sie die Vorzüge unseres Hauses zu schätzen wussten. Ich möchte mich entschuldigen, dass es beim Check-out zu diesem Mißverständnis gekommen ist. Wir werden diesbezüglich unsere Mitarbeiter nochmals schulen. Trotzdem ist es schön zu hören, dass wir diesen Fehler zu Ihrer Zufriedenheit schnell und unkompliziert berichtigt haben. Bis zum nächsten Mal Mit gastfreundlichen Grüßen Christian Gindele Direktor


