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Lukas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Bahnhofsnahes Hotel in Frankfurt
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine perfekte Lage mit dem direkten Zugang zum Frankfurter Hauptbahnhof. In direkter Nähe findet man unzählige Restaurants und Bars. Das Frühstückbuffet ist nichts besonderes aber durchaus okay. Ein wenig mehr Vielfalt würde hier nicht schaden. Beim Check-Out wurde mir die Gutschrift meiner BahnBonus Punkte verwehrt. Angeblich hätte ich einen Tarif gebucht für den es keine Punkte gäbe. Auf meine anschließende Beschwerde per Mail wurde allerdings sehr schnell und kompetent reagiert, sodass ich schon wenige Tage später die Punkte gutgeschrieben bekam.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lukas, es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat und dass Sie die Vorzüge unseres Hauses zu schätzen wussten. Ich möchte mich entschuldigen, dass es beim Check-out zu diesem Mißverständnis gekommen ist. Wir werden diesbezüglich unsere Mitarbeiter nochmals schulen. Trotzdem ist es schön zu hören, dass wir diesen Fehler zu Ihrer Zufriedenheit schnell und unkompliziert berichtigt haben. Bis zum nächsten Mal  Mit gastfreundlichen Grüßen Christian Gindele Direktor