Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Raucherzimmer, trotz frühzeitiger Reservierung!
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mir wurde als einziges Nichtraucherzimmer das Zi. 702 angeboten. Leider ist das kein anständiges Zimmer, sondern nur die Hälfte einer Suite mit einem ausziehbaren Sofa, das mir als richtiges Bett verkauft werden sollte. Als ich um ein anderes Zimmer bat, wurde mir nur noch ein miefiges Raucherzimmer gegeben. Bäh! Und das trotz monatelanger, vorheriger Reservierung! So kenne ich das Hotel nicht. Diesmal wurde ich stark enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, Es freut mich sehr zu hören, dass Sie schon öfters unser Gast waren und normalerweise auch sehr zufrieden bei uns sind. Vielen Dank, dass Sie aber auch Ihre Erfahrung beim letzten Aufenthalt mit uns teilen. Da wir an diesem Tag komplett ausgebucht waren und Sie mit der ersten Zimmerauswahl verständlicherweise nicht zufrieden waren, hatten wir leider keine anderen Zimmer mehr verfügbar. Dies tut mir sehr leid, dass uns dieser Fehler unterlaufen ist. Ich bin überzeugt davon, dass Sie beim nächsten Mal wieder den von uns gewohnten, zufriedenstellenden und aufmerksamen Service bekommen. Mit freundlichen Grüßen Christian Gindele Direktor