- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mir wurde als einziges Nichtraucherzimmer das Zi. 702 angeboten. Leider ist das kein anständiges Zimmer, sondern nur die Hälfte einer Suite mit einem ausziehbaren Sofa, das mir als richtiges Bett verkauft werden sollte. Als ich um ein anderes Zimmer bat, wurde mir nur noch ein miefiges Raucherzimmer gegeben. Bäh! Und das trotz monatelanger, vorheriger Reservierung! So kenne ich das Hotel nicht. Diesmal wurde ich stark enttäuscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Martin, Es freut mich sehr zu hören, dass Sie schon öfters unser Gast waren und normalerweise auch sehr zufrieden bei uns sind. Vielen Dank, dass Sie aber auch Ihre Erfahrung beim letzten Aufenthalt mit uns teilen. Da wir an diesem Tag komplett ausgebucht waren und Sie mit der ersten Zimmerauswahl verständlicherweise nicht zufrieden waren, hatten wir leider keine anderen Zimmer mehr verfügbar. Dies tut mir sehr leid, dass uns dieser Fehler unterlaufen ist. Ich bin überzeugt davon, dass Sie beim nächsten Mal wieder den von uns gewohnten, zufriedenstellenden und aufmerksamen Service bekommen. Mit freundlichen Grüßen Christian Gindele Direktor


