- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gibt drei Dinge, die für ein Hotel dieser Klasse überhaupt nicht akzeptabel sind: 1.) Rezeption, Check-In, Checkout: Die Wartezeiten, bis man endlich sein Zimmer hat oder ausgechckt hat sind lange, ich musste schon über 15 Minuten warten. Und obwohl ich in den letzten Wochen schon häufiger in dem Hotel war, schaffen sie es nicht mit der Kostenübernahme durch meine Firma. 2.) Das Frühstück: Für ein Hotel dieser Größe ist der Frühstücksraum viel zu klein. Zwischen 7 und halb 9 ist es fast unmöglich sofort einen Tisch zu bekommen. Das Personal ist auch total überfordert: Sie kommen mit dem abräumen nicht nach und ständig fehlen Dinge wie Gläser, Teekannen, etc. 3.) Ich hatte vor zwei Wochen einen defekten Duschkopf (liess sich nicht in der Höhe regulieren). Obwohl ich an 2 Tage das reklamiert hatte, wurde es nicht repariert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 14 |


