- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist mittlerweile ziemlich abgewohnt und die Zimmer sind auch ausgenutzt. Kein modernes Ambiente und Freundlichkeit an der Rezeption ist sehr schwankend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre Einschätzung Ihres Aufenthalts im InterCityHotel Frankfurt. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Besonders hat mich Ihr Kommentar über den schwankenden Service am Empfang überrascht. Wir versuchen durch zusätzliche interne wie externe Schulungen und eine persönliche Gästebetreuung zu überzeugen. Uns liegt sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Leider ist uns das bei Ihnen nicht gelungen. Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft nochmals die Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Christian Gindele Direktor


