Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Deutsche Sprache? Nicht in Frankfurt!
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Alles in allem durchaus akzeptables Hotel, wären da nicht die Mitarbeiter. Das in einem Hotel auch ausländisches Personal arbeitet ist ja gut und begrüßenswert, aber wenigstens die Angestellten die Kundenkontakt haben MÜSSEN über ausreichend Deutschkenntnisse verfügen. Der Gipfel war, dass an einem Vormittag ein Angestellter den Gang entlangging und in jedes Zimmer wollte um die Minibar zu kontrollieren. Dieser Mitarbeiter sprach kein einiziges Wort deutsch! Untragbar. Ich werde in Zukunft einen großen Bogen um das Intercity Frankfurt machen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Johannes, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung über unser Haus. Unsere Mitarbeiter im Kundenkontakt verfügen selbstverständlich über die entsprechenden Deutschkenntnisse. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf eine Mitarbeiterin des Housekeepings getroffen sind, bei der dies nicht der Fall war. Seien Sie versichert, dass wir umgehend ein Gespräch mit der verantwortlichen Abteilung geführt haben , damit dieser Vorfall sich nicht wiederholt. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu können , herzliche Grüße aus Frankfurt Knut Anton Werner Cluster General Manager