- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alles in allem durchaus akzeptables Hotel, wären da nicht die Mitarbeiter. Das in einem Hotel auch ausländisches Personal arbeitet ist ja gut und begrüßenswert, aber wenigstens die Angestellten die Kundenkontakt haben MÜSSEN über ausreichend Deutschkenntnisse verfügen. Der Gipfel war, dass an einem Vormittag ein Angestellter den Gang entlangging und in jedes Zimmer wollte um die Minibar zu kontrollieren. Dieser Mitarbeiter sprach kein einiziges Wort deutsch! Untragbar. Ich werde in Zukunft einen großen Bogen um das Intercity Frankfurt machen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johannes |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Johannes, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung über unser Haus. Unsere Mitarbeiter im Kundenkontakt verfügen selbstverständlich über die entsprechenden Deutschkenntnisse. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf eine Mitarbeiterin des Housekeepings getroffen sind, bei der dies nicht der Fall war. Seien Sie versichert, dass wir umgehend ein Gespräch mit der verantwortlichen Abteilung geführt haben , damit dieser Vorfall sich nicht wiederholt. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu können , herzliche Grüße aus Frankfurt Knut Anton Werner Cluster General Manager


