- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zentral am Hbf. gelegen und das war dann auch schon der Vorteil. Zimmer sind nicht schön und das Bad zu klein. Zu Messezeiten reine Massenabfertigung und besser kein Frühstück nehmen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 206 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie im Dezember 2012 diese Erfahrung machen mussten. Wir arbeiten auf täglicher Basis hart daran, vor allem im Frühstücksbereich Standards IMMER durchzuführen, um unseren Gästen ein gleichbleibend gutes Produkt zu bieten, unabhängig von Messezeiten und Belegung. Ich denke, dass wir uns in den letzten fast 2 Jahren hier verbessert haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben würden, Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Christian Gindele Direktor


