- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war im Januar zweimal und im Februar einmal im InterCity, so dass ich in drei Zimmern übernachtet habe. Meine Zimmer waren alle zum Innenhof gelegen und ruhig. Von den Nachbarräumen habe ich nichts gehört. Das Hotel war während meiner Aufenthalte stets sehr gut gebucht oder sogar ausgebucht. Die Zimmer selbst waren okay. Ich hatte immer welche mit zwei Einzelbetten. Die Matratzen fand ich etwas hart. Die Fernseher waren ältere Modelle (Röhre) und standen in den Zimmern 357 und 261 für meine Bedürfnisse zu hoch im Regal. Im Zimmer 209 stand der Fernseher auf dem Schreibtisch. Grundsätzlich waren alle Zimmer sauber. Allerdings war der Teppich im Zimmer 357 nicht ganz ordentlich gesaugt (3-4 weiße Fussel) und im Zimmer 209 fand ich Schoko-Krümel auf der Fernsehzeitung. Das Bad fand ich angenehm. Föhn und Duschartikel waren vorhanden. Die Handtücher waren okay, haben aber nicht gut gerochen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Obwohl ständig nachgefüllt wird, fehlt immer irgend etwas. Es frühstücken einfach zu viele Leute zum gleichen Zeitpunkt. Es geht zu wie in einer Bahnhofshalle. Gemütlich ist etwas anderes. Das Personal ist routiniert und freundlich und bis auf eine junge Frau auch kompetent. Die Hotelbar ist ganz nett. Leider etwas klein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 179 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre beiden Besuche in unserem Hause und Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben Ihre Anmerkungen selbstverständlich an unsere Mitarbeiter im Housekeeping und im Service weiter, damit wir unsere Leistungen ständig verbessern können. Freundliche Grüße aus Frankfurt und bis bald Knut Anton Werner Cluster General Manager


