- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von außen sieht das Hotel gut aus, aber nicht von innen. Die Zimmer sind nicht geschmackvoll eingerichtet. Oftmals überfülltes Hotel. Kein schönes Frühstück.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 206 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihre Einschätzung. Es freut mich, zu hören, dass Sie mit der Serviceleistung in der Bar sehr zufrieden waren. Jedoch tut es mir sehr leid zu hören, dass Sie speziell mit der Einrichtung der Zimmer und mit der Auswahl am Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Wir versuchen, unseren Gästen ein funktionales, sauberes Zimmer zu bieten, mit idealer Lage und kostenfreiem Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel. Wir legen sehr großen Wert auf unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und auch auf die Qualitäten der Speisen. Es gibt klare Standards diesbezüglich. Gerne werde ich diese Standards überprüfen. Ich hoffe, dass wir Sie in der Zukunft doch noch von unserem Standard überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Gindele Direktor


