- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof wird sehr stark von Geschäftsreisenden gebucht. Sie kommen und sind in der Regel am nächsten Tag wieder weg. Entsprechend unpersönlich ist die Hotelatmosphäre und das Mitarbeiterverhalten. Dies wird insbesondere bei den Damen und Herren der Rezeption spürbar. Sie sind desorientiert am einzelnen Kunden, befragen ihn aber nach Dingen, die allenfalls für eine verschwindend kleine Gästegruppe relevant sind. So wurden meine Frau und ich befragt, ob die Hotelrechnung als Rechnung für ein Doppelzimmer auszuwiesen sei. Eine Unverschämtheit. Entsprechend langatmig entwickelt sich das Ein- und Auschecken. Dieses Desinteresse am Wohlbefinden des Kunden wird auch beim Frühstück spürbar. Der für 384 Zimmer recht kleine Speiseraum mit Nebenraum ist wuselig, sehr laut, unordentlich organisiert ( benutztes Geschirr wird nicht zügig abgeräumt, Tische werden nicht schnell wieder eingedeckt, das Buffet wird nur nachlässig wieder aufgefüllt, die MitarbeiterInnen sind hektisch, wohl weil überfordert, es fehlt eine ordnende Hand ). Positiv ist der gut sortierte Barbetrieb zu bewerten. Der dortige Mitarbeiter ( ein Grieche ) ist freundlich, seine Bedienung unaufdringlich aufmerksam. Ebenfalls positiv ist die kostenfreie Karte für den öffentlichen Nahverkehr. Mit ihr kann der Gast einfach und schnell die interessantesten Orte der Stadt besuchen. Ebenfalls hilfreich sind das kostenfreie Internetterminal und das kostenfreie WLAN im gesamten Hotel. Auch unentgeltlich sind Sky- und Sky-Bundesliga Kanäle. In einem Zimmer zum Innenhof kann der Gast ungestört von Bahnhofs- und Straßenlärm schlafen. Den Wellnessbereich mit Fitnessraum, Sauna, Biosauna und Ruheraum haben wir nicht genutzt. Wir empfehlen das Haus gleichwohl weiter, weil sein Kernangebot für Kurzzeitreisende noch vertretbar ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hartmut und Gisela |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 183 |
Liebe Gäste Gisela und Hartmut , haben Sie vielen Dank für Ihre Beurteilung über Ihren Aufenthalt und Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, diesen zu bewerten. Ihre kritischen Anmerkungen zu den Bereichen Rezeption und Frühstück haben mich veranlasst, hier entsprechende Gespräche mit den leitenden Mitarbeitern der Abteilungen zu führen und ich kümmere mich persönlich um Ihre einzelnen Kritikpunkte. Seien Sie versichert, dass dieses Verhalten keineswegs dem Standard unseres Hause entspricht und wir weiterhin unsere Mitarbeiter schulen werden, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen eine schöne Frühlingszeit und grüßen herzlich aus Frankfurt Volker Koerdel Direktor


