- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage mitten im Zentrum am/auf Hauptbahnhof, von dort kommt man mit RE/U-/S-Bahn überall hin. Aufgrund der Lage Belästigung mit Verkehrslärm, in oberen Stockwerken aufgrund der guten Fenster aber erträglich. Einrichtung zweckmäßig und i.O., aber sieht teilweise schon älter aus. Ein neuer Anstrich an einigen Stellen wäre gut. Zimmer unter dem Dach gehabt, überraschend gro0. Leider bei Sonnenschein ziemlich aufgeheizt. Badezimmer schon etwas abgenutzt und teilweise vergilbt sowie leichter Schimmel in Fugen. WLAN im Zimmer katastrophal. Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig. Aber Kantinenatmosphäre. Teilweise lahme Tischabräumer. Gäste richten sich selber Tisch und Gedecke her. Serviceleistung stark Mitarbeiterabhängig. kein durchgehender Standard. Beim Auschecken lange Wartezeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 124 |
Lieber Stephan, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes auf Holiday Check. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Lage unseres Hauses sowie der Auswahl unseres Frühstücksbüffets überzeugen konnten. Sie bemerken zurecht, dass einige unserer Zimmer bereits in die Jahre gekommen sind, gerne können wir Ihnen heute mitteilen, dass wir gerade aktuell einen Großteil unserer Zimmer und Bäder renovieren. Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem unserer neu renovierten Gästezimmer. Danke auch für Ihre Hinweise über die Serviceleistungen unserer Mitarbeiter. Wir schulen unsere Mitarbeiter fortwährend und werden diese Hinweise in die Schulungen mit einfließen lassen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und ich mich persönlich um die Ergebnisse der Schulungen kümmere, damit sich solche Vorkommnisse nicht wiederholen. Herzliche Grüße Andreas Spitzner Direktor


