Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Deluxe, kann man sich auch was anderes vorstellen!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer schon etwas anders, Bett und Dusche dicht bei einander auch Waschbecken im Zimmer, nur das WC ist dort wo man das ganze Bad vermutet. Nicht jedem Gast werden die Zimmer so gefallen. Auch das Essen hat einige Wünsche offen gelassen, neben kalten Buffet (was völlig OK ist), wird das warme Essen leider so ausgegeben als befinde man sich in einer Kantine und so hat es dann auch noch geschmeckt!! Das ist schon etwas dürftig für so ein Hotel dieser Kategorie.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Axel, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es gibt uns die Möglichkeit, unser Produkt stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Beste Grüße aus Frankfurt Sylvain Le Quernec General Manager