- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer schon etwas anders, Bett und Dusche dicht bei einander auch Waschbecken im Zimmer, nur das WC ist dort wo man das ganze Bad vermutet. Nicht jedem Gast werden die Zimmer so gefallen. Auch das Essen hat einige Wünsche offen gelassen, neben kalten Buffet (was völlig OK ist), wird das warme Essen leider so ausgegeben als befinde man sich in einer Kantine und so hat es dann auch noch geschmeckt!! Das ist schon etwas dürftig für so ein Hotel dieser Kategorie.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrter Axel, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es gibt uns die Möglichkeit, unser Produkt stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Beste Grüße aus Frankfurt Sylvain Le Quernec General Manager