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Luigi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Niemals fünf Sterne, mit Glück sind es drei
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Niemals fünf Sterne, der Service lässt sehr zu wünchen übrig, keine Saunahandtücher vorhanden, kein Telefon im Wellnessbereich wo man welche ordern könnte. Das Frühstück ist eine Frechheit, Käse, Schinken, Salami alles angelaufen und schon gewellt. Im Zimmer war keine Nummer von der Rezeption zu finden. Das Personal ist überhaubt nicht kritikfähig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luigi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Luigi, Ihre herbe Kritik an unserem Haus hat uns sehr betroffen gemacht. Für alle Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben, möchte ich mich als Verantwortlicher des Hauses herzlich entschuldigen. Wir verstehen sehr gut, dass Sie verärgert sind. Sie haben recht: So etwas dürfte in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen. Wir werden diesen Vorfall in den internen Meetings noch einmal aufgreifen und Maßnahmen definieren, wie sich dies künftig vermeiden lässt. Grüße Sylvain Le Quernec General Manager