- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Niemals fünf Sterne, der Service lässt sehr zu wünchen übrig, keine Saunahandtücher vorhanden, kein Telefon im Wellnessbereich wo man welche ordern könnte. Das Frühstück ist eine Frechheit, Käse, Schinken, Salami alles angelaufen und schon gewellt. Im Zimmer war keine Nummer von der Rezeption zu finden. Das Personal ist überhaubt nicht kritikfähig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Luigi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Luigi, Ihre herbe Kritik an unserem Haus hat uns sehr betroffen gemacht. Für alle Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben, möchte ich mich als Verantwortlicher des Hauses herzlich entschuldigen. Wir verstehen sehr gut, dass Sie verärgert sind. Sie haben recht: So etwas dürfte in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen. Wir werden diesen Vorfall in den internen Meetings noch einmal aufgreifen und Maßnahmen definieren, wie sich dies künftig vermeiden lässt. Grüße Sylvain Le Quernec General Manager