- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte das Hotel als Überraschung für meine Frau gebucht und wurde auf ganzer Linie enttäuscht. Gebucht wurde ein Businesszimmer, das zwar ausreichend groß war, allerdings wies der Teppichboden erhebliche Flecken auf. Auch der Blick in den Hinterhof war nicht besonders ansprechend. Ab 05.00 Uhr morgens war ein erheblicher Lärm zu verzeichnen. Über uns wurden ständig Möbel verrückt, das Servicepersonal lief durch die Gänge, ohne auf die Gäste Rücksicht zu nehmen, d. h. an Nachtruhe war ab 05.00 Uhr morgens gar nicht mehr zu denken. Was dann allerdings alles noch toppte, war das Frühstück. Die Brezel waren offenbar mindestens 1-2 Tage alt, hart und ungeniessbar, der Käse wellte sich bereits, die Wurst war hart. Eierspeisen konnte man sich zwar zubereiten lassen, aber ansonsten war die Auswahl weit von einem 5-Sterne Haus entfernt. Nach einem Blick auf den Käse und die Wurst war einem sowieso der Appetit vergangen. Der Aufenthalt war eine einzige Enttäuschung, einzig und allein die recht gute Lage zur Innenstadt entschädigte ein wenig. Allerdings ist auch schon der Zusatz "Riverside" irreführend, das Hotel liegt in einer Seitenstraße und vom Main ist vom Hotel aus nichts zu sehen. Aus einem eigentlich als Überraschung für meine Frau geplanten Wochenende wurde eine einzige Enttäuschung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Herbert, Ihre herbe Kritik an unserem Haus hat uns sehr betroffen gemacht. Für alle Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben, möchte ich mich als Verantwortlicher des Hauses herzlich entschuldigen. Sie haben recht: So etwas dürfte in einem 5-Sterne-Hotel nicht vorkommen. Wir haben diesen Vorfall in den internen Meetings noch einmal aufgegriffen und Maßnahmen definiert, um die von Ihnen angesprochenen Mängel zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Frankfurt-Aufenthalt dennoch wieder als Gast in unserem Hause begrüße zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Bester Grüße aus Frankfurt Sylvain Le Quernec Direktor / General Manager