- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Steigenberger Frankfurt City hat mich wirklich enttäuscht. Wohl gefühlt habe ich mich hier gar nicht. Das Zimmer war Ok, aber die Ausstattung dürftig. So gab es im Bad keine Handtücher für das Gesicht, keine Bodylotion, keine separate Seife und Shampoo. Auch sonst keine Utensilien für das Bad. In der Minibar gab es nichts zum Naschen - das fand ich ärgerlich. Am unzufriedensten war ich allerdings mit dem Personal an der Rezeption. Die haben es absolut nicht verstanden, aus mir einen zufriedenen Gast zu machen. Ich hatte Probleme ins Internet zu kommen (was ich dringend gebraucht habe) und es funktionierte drei Tage lang nicht - sehr ärgerlich, wenn man auf Geschäftsreise ist und abends arbeiten sollte. Das Personal war nicht fähig, einen Techniker vorbei zu schicken - statt dessen haben sie mir die Schuld in die Schuhe geschoben und mich sogar angelogen. Es war ein ewiges Hin und Her und am Ende funktionierte es einfach nicht. Sie sind absolut unprofessionell mit meiner Reklamation umgegangen. So nach dem Motte: "Ihr Pech". Das Essen und das Personal im Restaurant waren gut. Hier gab es nichts zu beanstanden. Das Zimmer fand ich ungemütlich und nicht standesgemäß!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 71 |