- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Viele drei Sterne Hotels sind mindestens genauso gut. Insbesondere das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Gemüse, Wurst, Käse und Butter lagen schon stundenlang ungekühlt auf dem Buffet - und das im hochsommer bei über 30°. Das Essen sah nicht sehr appetitlich aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bruno, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir können herauslesen, dass unsere Serviceleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie besonders im Frühstücksbereich keinen einwandfreien Service erlebt haben. Das darf nicht passieren und entspricht auch keinesfalls unserem Standard. Wir haben mit den entsprechenden Abteilungen gesprochen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen schönen Frankfurt-Aufenthalt und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüße, Ihr Team des Fleming's Deluxe Hotels Frankfurt Main-Riverside