- Zustand des HotelsSehr gut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Das Hotel ist gut, entspricht jedoch eher einem guten 4-Sterne Haus anstatt 5 Sternen. Die Zimmer sind gut, jedoch nicht außergewöhnlich groß, gleiches gilt fuers Bad. Offene (Glas) Dusche mitten im Zimmer.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheGut
 
- FreizeitangebotSchlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
 - Ausgehen & Nightlife
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 | 
| Reisegrund: | Stadt | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 24 | 
Liebe Anne, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Ich schätze Ihre ehrliche Meinung und die damit verbundene konstruktive Kritik sehr, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir bereits Ihre Kommentare an alle Abteilungen weitergeleitet haben, um die nächste Schritte zur Wiederherstellung unserer Servicequalität einzuleiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie zu Ihren nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Vicky Zouma Guest Relations Officer

