- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben das Hotel gebucht um einen kurzen Wellnessurlaub zu machen.Der sogenannte Wellnessbereich war zugig,nicht ansprechend,laut und vor allem dreckig!! In den Umkleiden standen Wasserpfützen auf dem Boden und alles war voller Haare,IGITT !!! Weder Ruhe noch Entspannung fand man im Wellnessbereich nicht,da die Ruheliegen im direkten Durchgang standen und vom Schwimmbad her, es sehr laut war. Das Frühstücksbuffet war schlecht.Der Kaffee stand schon in einer Kanne auf dem Tisch,wenn man Pech hatte war der Kaffee nur noch lauwarm oder der Vorgänger hatte die Kanne schon halb geleert .Die Wurst und der Käse vom Buffett waren schon ausgetrocknet und hatten Ränder.Am 2.Tag hatte ich einen FRISCHKÄSE der sauer war!! Alles in Allem absolut schlecht!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adriana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Adriana, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es macht uns wirklich traurig, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durch die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist und wir möchten uns dafür bei Ihnen von ganzen Herzen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unseren Häusern zu haben, die auch immer gerne wiederkommen. Wir möchten uns trotzdem bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf Missstände aufmerksam gemacht haben und wir so die Chance haben, diese zu beseitigen und Abläufe zu überdenken. Es würde uns freuen, wenn Sie uns – trotz Ihrer schlechten Erfahrung-, die Gelegenheit geben würden, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Mit nochmaligem Dank für Ihre Mühe, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Sauerland! Felicitas Kinkel Sales Assistant