- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Wellnessbereich und Sportbereich ist sicher das Herzstück des Hotels, dies hat uns auch sehr gut gefallen,- nur leider sind auch zahlreiche externe Gäste dort, so dass man an unserem Wochenende teilw. keinen Platz mehr in der Sauna bekommen hat. Ferner bekam man beim Abendessen keinen Platz im Restaurant, darauf wurde man vorher auch nicht hingewiesen und das Buffet und die Atmosph. ließen bei der Besichtigung auch stark zu wünschen übrig,- wir habens es ja nur gesehen und gehört, aber spätestens da hatten wir keinen Nerv mehr für ca 25€ die mikrige Buffetecke zu plündern... beim Frühstück mussten wir es ja dann doch, -aber da war überall warten angesagt, dann wurde für den ganzen rappelvollen Saal, 2 kleine Camenbert-Ecken nachgefüllt, damit konnte ich mir nicht mal ein Brötchen machen...und bei den Waffeln war wieder warten angesagt... Ein freier Tisch im Wintergarten wurde uns verwährt, da er für externe Gäste reserviert sei, wenn dann noch welche kommen würden... :-( - wir kamen uns vor,wie Gäste zweiter Klasse ... wenn es nicht so voll ist und das Personal nicht überarbeitet ist, dann kann es bestimmt richtig gut sein..aber wir kommen bestimmt nicht wieder, nur nebenbei: das hier so schlecht bewertete Maritim Grafschaft, war vom Service meilenweit besser, hat aber keinen Spa...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel anlässlich Ihres Aufenthaltes zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir die von Ihnen erwarteten Leistungen, nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erbracht haben. Anscheinend haben Sie ein Wochenende gebucht, an dem wir sehr gut ausgelastet waren, so dass es zum Teil zu sehr langen Wartezeiten kam. Dieses ist natürlich nicht zu entschuldigen, aber auch leider schlecht zu verhindern. Selbstverständlich haben wir aber insbesondere unsere Mitarbeiter am Empfang noch einmal darauf hingewiesen, den eincheckenden Gästen mitzuteilen, ob noch Tische im Restaurant frei sind. Besonders das Sie sich wie Gäste zweiter Klasse bei der Tischwahl vorkamen, bedauern wir sehr. Dabei liegt das Problem jedoch nicht alleine in unserer Hand, denn viel zu oft werden Tische reserviert, die nicht wieder abgesagt werden. Gerne hätten wir auch Sie als zufriedenen und wiederkehrenden Gast verabschiedet. Daher bedauern wir sehr, dass Sie nicht schon während Ihres Aufenthaltes das Gespräch mit uns gesucht haben. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Sauerland, Katharina Schmidt Reservierungsteam