Hier findet man wirklich alles, was man sich von einem Wellnessurlaub erhofft: TIP 1 : Nach der Anreise sollte man sich zu allererst in den aussergewöhnlich professionellen SPA-Bereich begeben, der von der Münchnerin Brigitte und ihrem türkischen Mann "Gino" betrieben wird. Auf einer freundschaftlichen Ebene bespricht man dann bei einem eisgekühlten Getränk den Einstieg zur Entspannung. Hamam, tolle Massagen, usw. lassen den Alltag verschwinden und stimmen auf einen perfekten Urlaub ein. Die Anlage und die Zimmer sind wirklich sauber, technisch neuwertig und modern ausgestattet, allerdings sollte man bei der Buchung auf Meerblickzimmer und Strandnähe achten. Das Essen ist grandios so wie auch die Auswahl der Speisen. Hinreisen, fallen lassen und einfach geniessen und den Alltag vergessen. VIEL SPASS
Die Zimmer sind sehr sauber und alles ist ziemlich neu, vor allem die Matratzen sorgen für einen hochwertigen Schlafkomfort, da das Hotel aber so viel zu bieten hat, werden die Zimmer doch eher zur Nebensache Technik ist neuwertig.
Haupthaus mit toller Buffet,- Grillbuffet- Auswahl, 2 Möglichkeiten am Strand zu Speisen, Das Essen ist ohne WENN und ABER einfach KLASSE !!!, wer da meckert sollte zu Hause bleiben ;-)
Der Service ist einfach nur grandios, das Personal ist ungewöhnlich aufmerksam und "ECHT" freundlich, also nicht gespielt freundlich, einfach nette Menschen. Ob man am Pool, am Strand, auf der Meerblickterasse oder im tollen, stylischen Loungebereich verweilt, überall wird man mit seinen Lieblingsgetränken versorgt. Trinkgeld wird nicht erwartet, jedoch sollte man für den perfekten Service immer ein paar Euromünzen aus Fairnessgründen in der Tasche haben ( "GEIZ" ist nicht immer "GEIL" ) und da man ja auch nicht an sich selber spart, sollte man auch beim Wellnessservice nicht sparen und auf keinen Fall irgendwelche Billigtouren zu SPA-Zentren ausserhalb des Hotels buchen.
Das Hotel ist toll gelegen und befindet sich an einem Naturstrand, sozusagen einem "Turtle Bay", da hier Riesenschildkröten im Wasser paddeln und nachts an einigen Stellen im Sand Eier legen. Wir hatten das Glück eines nachts eine Schildkröte mit einer Länge von ca. 1,5 Meter im Sand liegen zu sehen, welches ein wunderschönes Naturschauspiel war. Ausserdem muss man auch sagen, dass dies ein Zeichen für besonders sauberes Wasser ist. Ausserhalb des Hotels ist nicht viel zu sehen, allerdings fährt man für nur ca. 4 Euro/Person mit dem Bus nach Alanya.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller Pool ohne viel Chemie, toller Service am Pool, toller Meerblick, an einigen Stellen könnte man denken dass man auf einem Schiff sei wenn man auf der Sonnenliege auf Meer blickt, einfach romantisch :-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tamara |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Es freut uns sehr solche schöne Wörter von Ihnen zu hören, Es schenkt uns mehr Energie um besser zu werden und Sie wieder im Hotel haben zu dürfen. Nächstes Jahr haben wir mehrere Überraschungen für sie und wir freuen uns sehr! Alles Gute und bis zum nächsten Mal! Flora Garden Beach Hotel Management Team


