Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Hier wird Service nicht großgeschrieben
3,2 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind ebenso wie die Anlage sehr schön, allerdings lässt das Essen und auch der Service sehr zu wünschen übrig. Die meisten Gäste kommen aus England, einige Deutsche und Russen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe und auch die Ausstattung ist gut. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Sehr schön ist die indirekte Deckenbeleuchtung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Restaurants sind optisch schön. Allerdings war das Essen nicht immer gut. Am Ende unseres Urlaubs wurde ein neuer Koch eingestellt. Das hat man sofort gemerkt. Das Essen war wesentlich besser! Wir haben frisches Obst vermisst. Es gab jeden Tag Äpfel, Banane und Birnen. Das können wir auch daheim essen. Auf unsere Nachfrage hin hiess es, momentan wäre keine Erdbeerzeit. Auf den Märkten aber gab es eine Vielfalt an frischem Obst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war eher unfreundlich. Frauen werden hier grundsätzlich erst nach den Männern bedient. Die Kellner haben meistens Englisch gesprochen, einige konnten ein bißchen deutsch. Wir haben von einem Kellner erfahren, dass die Arbeitsbedingungen sehr schlecht sind (hieraus lässt sich wohl auch die Stimmung der Kellner erklären). Dieser Kellner hat auch sofort am nächsten Tag gekündigt. Auch haben wir beobachtet, dass an der Strandbar die Gläser ohne vorher gewaschen zu werden, wieder benutzt wurden!!! Auf unsere Reklamation hin (mit der Anmerkung, dass man sich nicht wundern muss woher unser Durchfall kommt)durften wir uns anhören, dass wir dies erstmal beweisen sollen. Es hätte sich sonst noch niemand beschwert. Komischerweise war aber am Tag nach unserer Reklamation der Hotelmanger immer präsent. Der Service wurde dann etwas besser.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einer 4-Spurigen Straße. Die Dolmusanbindung ist gut, allerdings ist man auch auf diese angewiesen. Zu Fuß kann man nichts unternehmen. Bis zum Flughafen sind es ca. 1,5h.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool im Bereich der neu gebauten Bungalows ist sehr schön. Hier gibt es Paarliegen und man hat seine Ruhe. Im Hintergrund läuft immer leise Musik.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Meinungen und Vorschläge zu unserem Management weitergeleitet. Sie werden sich am bestens darum kümmern. Wr feuen uns wieder diese Saison bei uns zu sehen! Mit Freundlichen Grüßen, Flora Garden Beach Hotel Management Team

    Offizielle Hotel Homepage